Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aber Hallo!

Aber Hallo!

maclooser28.04.0323:25
Ich hatte ja nicht schlecht gestaunt, als ich gerade diesen Link gelesen hatte. Soll das eine indirekte Offensive an die Windowswelt sein? Frei nach dem Motto; so machen das die bei Apple und nicht so wie bei...........
0

Kommentare

wolfgang 28.04.0323:56
ja stimmt hab mich grade darüber beschwert dass alles verheimlicht wird aber nicht in amerika
die quicktime - präsentation der neuen apple musik-seite ist eine typisch amerikanische understatement werbung
so richtig schön nach dem motto : wir sind besser als der rest der welt
in diesem sinne
gruß wolf1210
ps: viel spaß beim schaun o.g. link
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0300:27
so sind sie halt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.