Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Abenteuer Auto - iPod-Einbau

Abenteuer Auto - iPod-Einbau

Imo03.08.0511:16
Gestern einen Beitrag zum iPod-Anschluss via IceLink-System im VW gesehen, hier nochmal zum Anschauen (leider wmv):

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=wm&stream=K1/auto/aa300705/tut_300705_320.wmv

Mein Vater spekuliert ja auch mit sowas für seinen A6, aber muss man da echt jeden Titel weiterklicken, oder kann man wenn man am Knopf drauf bleibt vielleicht auch mehrere Songs gleichzeitig überspringen (10er Sprünge z.B.)? Weil wenn nicht ist das mit dem geplanten 60er iPod eine Qual.... (sick)
0

Kommentare

globalls
globalls03.08.0511:36
schau mal hier nach http://www.dension4u.de/shop/index.php da sollten alle Fragen beantwortet sein bzw. kannst Du Deine stellen.

ich persönlich habe auch den ice-link in meinem fabia und verwende entweder shuffle play oder spiele alben.

da ich keine anzeige (zB. wie der touareg oder bmw x5) habe, kommt bei meinem fabia ein kabel unter dem radio raus und fertig. der iPod steckt in seiner hülle und spielt vor sich hin. wird im übrigen auch geladen!

sound ist toll (je nach Anlage)

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Imo03.08.0511:41
Und wie ist das bei dir? Musst du echt jeden Song einzeln weiterdrücken?
0
globalls
globalls03.08.0513:46
wie gesagt, ich verwende den modus shuffleplay. sollte ich das lied nicht momentan hören wollen, drück ich auf dem radio die taste für den nächsten song, fertig!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.