Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW2 WatcOS 4.0

AW2 WatcOS 4.0

Mac-Rookie
Mac-Rookie28.10.1717:55
Eine Verständnisfrage: Ich habe eine AW2 mit aktuellem WatchOS 4. Ich habe HomeKit Geräte wie Leuchten etc.

Nun kann ich diese Geräte von der AW aus steuern. Geht das nur über das iPhone oder kann die Aw das selbstständig?

Hintergrund ist der, dass, wenn das iPhone auf der Ladestation steht (in einem anderen Zimmer), die AW im HomeKit-Fenster ständig am aktualisieren ist bzw. keine Antwort von den HomeKit Geräten bekommt. Liegt das iPhone in relativer Nähe zur AW kann ich meine HomeKit Geräte ohne Probleme steuern.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.