Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AVI in DVD konvertieren. Wie?

AVI in DVD konvertieren. Wie?

barbagianni
barbagianni27.11.0612:44
kömisch aber war ... ich möchte ein Avi-film in einer DVD-Video konvertieren. Wie mache ich das?

Mein Prog.:
MTR, Handbrake, FFmpegX, leider kein QT-Pro.

Ich habe das Problem dass mein DVD-Player (ich meine das Gerät) die Vor- und Rücktaste nicht funktioniert wenn ich AVI-datei/filme abspeilen möchte.

0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt27.11.0613:21
So kömisch ist das doch gar nicht

Und die Anleitung bei ffmpegX hilft dir nicht?


CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
nasa27.11.0616:02
Also ohne zu weit auszuholen ... ich schlag Dir mal eine andere Software vor:

Visual Hub.

Gibt auch eine Test/Demo Version.



Baut glaub ich auch auf FFMpegX auf und habe ich seit Release im Einsatz und bin damit mehr als zufrieden.

nasa
0
rene204
rene20427.11.0616:27
Toast?

klappt bei mir prima..

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
grekey27.11.0617:19
Klar Toast (oder was ist mit iDVD?!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.