Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AUCH HEEEUUULLL ... ICH WILL NEN NEUEN POWERMAC !

AUCH HEEEUUULLL ... ICH WILL NEN NEUEN POWERMAC !

noah68
noah6830.09.0500:06
es ist zum (sick)(sick)(sick) wann endlich passiert etwas an der PM-front ???
zum schnell arbeiten dose ... und für den lifestyle mac ... muss das wirklich sein? ich versteh ja das jammern über fehlende PB ... aber PM brauchen "wir" doch auch ... ich will nicht soviele kröten für nen "antiken" 2.7er opfern ...

wannwannwann könnte es soweit sein ?
0

Kommentare

noah68
noah6830.09.0500:08
korrektur
0
90210
9021030.09.0500:15
Wenn du einen richtigen schnellen willst, musst du schon auf die Intel Mac warten. Ich glaube das ansonsten nicht mehr viel passieren wird.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
alfrank30.09.0500:18
Zeig' uns mal einen schnelleren PC als den G5 Dual 2.7 - soviel zu "antik" !

Immer diese Nörgler... amp;
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting30.09.0500:18
Großer Gott!!! Jetzt heult ja jeder hier Täglich rum, weil sie nicht das bekommen was sie wollen!!:-&

Wartet doch einfach ab, es wird doch nichts daran ändern! Oder wenn ihr jetzt mal geschwinnt 2000-3000 euro ausgeben wollt, bitte tut es doch einfach, der Menschheit zu liebe!!

Gute Nacht

0
Vermeer
Vermeer30.09.0500:20
Ich finde, daß es jenseits des Mini einen normalen Untertischrechner geben müßte: Normale 3,5" Platte, Graphik je nach Bedürnis aufrüstbar usw.
Es gibt ja auch Leute, die damit normal arbeiten wollen und nicht nur angucken.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting30.09.0500:28
Vermeer
Ich finde, daß es jenseits des Mini einen normalen Untertischrechner geben müßte: Normale 3,5" Platte, Graphik je nach Bedürnis aufrüstbar usw.
Es gibt ja auch Leute, die damit normal arbeiten wollen und nicht nur angucken.

Allso quasi einen "iTower".:-/ Gefällt mir irgendwie die idee von einem Powermac für "Normalos", toll!

0
alfrank30.09.0500:33
vermeer, iG3everlasting:

Ganz einfach: wieder einen Cube !

Nur nicht zu Cube-Preisen...

Ich freue mich schon so auf den Cube, den ich wirklich günstig ersteigert habe !

0
Vermeer
Vermeer30.09.0500:33
. Würde ich sofort kaufen. Gleich morgen.
0
Vermeer
Vermeer30.09.0500:35
meinte natürlich den iTower. Cube war natürlich sehr schön, aber ich hatte jetzt mehr an einen Rechner gedacht, nicht an ein Aquarium.
0
camaso
camaso30.09.0500:38
Ich will auch einen schnellen PM! Allerdings wäre ich mit 2x2 GHz zufrieden, gell Noah :-y

Gruss
camaso
0
alfrank30.09.0500:38
Aquarium... (sick) Banause !
0
Vermeer
Vermeer30.09.0500:49
0
grobhart
grobhart30.09.0500:52
@noah68:
ich "heeueueuell" gerne mit dir.
nach seitenlangen powerbook-threads und kollektivem gejammere, muss doch auch mal ein tröstendes wort für alle powermac-affinen drin sein!

apple könnte wenigstens mal etwas schönheitspflege betreiben und die teile standardmäßig mit BT/AP und ner besseren graka ausrüsten.
preislich wär ein kleiner "der euro ist stark" rabatt auch willkommen.

da man zur zeit quasi "gezwungen" ist BTO zu bestellen (alles andere macht in meinen augen jedenfalls wenig sinn), hat man damit leider die option verloren, den mac kurzerhand zurück zu geben, wenn kurz darauf neue modelle raus kommen.

wenns wenigstens noch ne gescheite bundle aktion gäbe, wenn man gleichzeitig ein display kauft...

oder wenn mal ein aktueller powermac im refurbished bereich auftauchen würde..

oder wenn wenigstens der gebrauchtmarkt was hergeben würde, aber da tummeln sich auch nur powerbooks ohne ende
das einzige was man noch relativ häufig findet sind 1,8er mit kleiner HD und schwacher grafik...

ich warte jetzt auch noch bis anfang, maximal mitte oktober. aber ich hoffe, dass apple dieser tage, wo es doch schon seit langem relativ ruhig ist, plötzlich und klangheimlich mit einem kleinen leckerli ums eck kommt und damit nicht noch bis 2006 wartet.
irgendwo müssen die "great things" in der pipeline doch mal ans tageslicht kommen:-D
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Krikri
Krikri30.09.0501:20
geil, ich hab nen neuen trend gesetzt
0
JuergenB
JuergenB30.09.0501:32
kurbelt doch endlich mal die wirtschaft an und kauft euch neue mac's
0
Rantanplan
Rantanplan30.09.0501:58
Wirtschaft ankurbeln ist out, unser Gott hat gesprochen: "I stopped buying"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grobhart
grobhart30.09.0512:16
@rantanplan: hab das zitat jetzt schon mehrmals von dir gelesene - weiss aber immer noch nicht, wann und in welchem zusammenhang er das gesagt hat..kannst du mir mal bitte auf die sprünge helfen?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
alfrank30.09.0512:27
grobhart: Steve Jobs hat auf der Expo in Paris scherzend gesagt, daß er aufgehört hat zu kaufen, weil es nichts neues, innovatives gibts, das ihn anspricht !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.