Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>*AUA!* (oder: noch den Klang einer abrauchenden HD im Ohr?)

*AUA!* (oder: noch den Klang einer abrauchenden HD im Ohr?)

Ties-Malte
Ties-Malte03.02.0602:18
(Warnung: Diese Seite ist nicht für sensible Ohren geeignet!

Ihr dachtet, das Quietschen von Kreide auf der Tafel, damals, war gemein?

Wer sich's dennoch antun möchte: @@

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

BigMac
BigMac03.02.0602:26
head damage 3 ist auf jeden fall mein favorit. klingt etwas nach güllepumpe. kommt wahrscheinlich vermehrt bei dosen vor
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
apfelschorle03.02.0602:39
Wär was Star Wars Episode VII...
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle03.02.0602:41
wär was für.. wollt ich sagen...

„Unbekannt verzogen“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.02.0602:48
Ich finde ja Nr. 5 klasse, man sieht den Rechner quasi unter der Decke schweben, kurz bevor der Rotor *schluck* … und noch mal an die Decke *bibber* …

(oder auch die zahnärztlichen Stiche aus Nr. 6 )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelschorle03.02.0602:58
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.