Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV2 Jailbreak Dringend Hilfe Seasnpass

ATV2 Jailbreak Dringend Hilfe Seasnpass

nightx
nightx17.03.1215:40
Ich bin am verzweifeln. Jedes mal die gleich Sch....... ICh will mein schon gejailbreaktes atv2 aktualisieren. Ich schaffe es aber nicht das Teil in den DFU Mode zu bekomme.n Angeschlossen ist es mit usb am mac.
0

Kommentare

nightx
nightx17.03.1216:04
Bekoimme das hier
0
rene204
rene20417.03.1217:01
scheint, als hättest Du die falsche Firmware-Version?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nightx
nightx17.03.1217:52
Ne ist die von seasnpass
0
MacMark
MacMark18.03.1208:03
nightx
Ich bin am verzweifeln. Jedes mal die gleich Sch....... ICh will mein schon gejailbreaktes atv2 aktualisieren.…
nightxs Signatur
Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen. …

Ohne Worte.
„@macmark_de“
0
nightx
nightx18.03.1218:59
MacMark

Dich hat keiner nach deiner unqualifizierten Kommentierung gefragt. Wohl Langeweile heut morgen gehabt, wie?! Geh mal wieder auf die Wiese und kümmere dich um deinen eigenen Kram....

0
NoGo18.03.1220:15
Oh man ... du bist ja echt ne Wucht
0
v1n218.03.1222:06
Hast du es mit dem Kabel schon einmal geschafft...?

Ich hatte beim ersten Jailbreak ein Kabel vom Nachbarn.. ging damit sofort...
Später hatte ich mir 2 eigene Kabel besorgt, 1x vom BB, 1x vom HTC..

Gerät wurde erkannt, aber brach immer mit Fehlermeldungen ab.. u.a. auch der von dir..

Hab dann einfach mal ein ordentliches gekauft für 10€...
damit ging es dann sofort..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
nightx
nightx18.03.1222:25
Ja. Liegt wohl daran das Apple die fw nicht mehr signed. Muss absonderst gemacht werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.