Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV und der Stream

ATV und der Stream

oschi02.09.1008:20
Moin,

sicherlich kann man das noch nicht sagen aber wie ist eure Einschätzung zum Stream von der Time Capsule auf das Apple TV?
Ich habe dort meine gesamte iTunes Bibliothek und ein paar Bilder.

Olli
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.09.1008:39
Mh, gehe mal sehr schwer davon aus, dass da schon ein ganzes iTunes zwischen sein muss zum streamen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
nightx
nightx02.09.1014:28
Ja muss es. Läuft nur über die Privatfreigabe in itunes (Sieh Tech Specs)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.