Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>ATV music visualizer

ATV music visualizer

oschi02.12.2315:52
Hallo zusammen,

gibt es für das Apple TV ähnlich wie auf dem Mac iTunes einen visualisier?

Danke olli
+3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx02.12.2316:09
Hallo Olli,
Schau mal nach Electric Sheep 4K
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
aibe
aibe03.12.2322:27
rmayergfx
Hallo Olli,
Schau mal nach Electric Sheep 4K

Sieht ja wirklich nett aus, hat aber nichts mit Visualisierung anhand der abgespielten Musik zu tun. Oder übersehe ich eine Einstellung?
0
oschi04.12.2306:44
Moin,

danke für die Info...

Olli
0
fabisworld
fabisworld04.12.2308:34
rmayergfx
Hallo Olli,
Schau mal nach Electric Sheep 4K

Kannst Du zufällig auch eine vergleichbare App für Mac OS empfehlen, mit der solche Visualisierungen von parallel laufender Musik möglich sind, wenn man kein iTunes oder Apple Music auf seinem Mac nutzen will…?
0
mabi04.12.2309:44
Ich schließe mich der Frage an, wäre wirklich klasse, wenn es sowas gäbe– kann mir allerdings vorstellen, dass das ATV SDK einer Drittanbieter-App gar nicht erlaubt, auf den aktuell gespielten Sound direkt zuzugreifen, was für so eine Anwendung unabdingbar wäre...
0
aibe
aibe04.12.2316:51
mabi
Ich schließe mich der Frage an, wäre wirklich klasse, wenn es sowas gäbe– kann mir allerdings vorstellen, dass das ATV SDK einer Drittanbieter-App gar nicht erlaubt, auf den aktuell gespielten Sound direkt zuzugreifen, was für so eine Anwendung unabdingbar wäre...

Also für iOS gibt es derartige Apps. Besteht also Hoffnung, dass dies auf tvOS auch möglich ist.
0
Joker_JH04.12.2319:07
Früher konnte man auf dem Rechner sehr gut den Visualizer von Soundspectrum nutzen, dort hat sich aber seit ein paar Jahren nichts mehr getan...



Hab das ganze auf dem neuen Mac nicht mehr installiert. Denke mal das da auch nicht weiter entwickelt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.