Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ATV 4 Netflix & Ton Probleme ....

ATV 4 Netflix & Ton Probleme ....

Castiel
Castiel13.12.1518:45
Mal zwei Probleme die mich auf dem neuen ATV 4 stören und was ich beim Vorgänger nicht hatte.

Zum einen gibt das Gerät immer PCM Ton an meinem Verstärker und nicht wie früher Dolby Digital.

Zum zweiten was wohl ein Netflix Problem ist, sind ständig die Untertitel aktiv.
Muss sie jedes Mal ausschalten.
Gerade bei Serien ist das sehr nervig.

Hoffe bin nicht der einzige ....
0

Kommentare

adiga
adiga13.12.1521:04
Beim Audioausgang kann ich Dir nicht helfen, da mein ATV4 direkt am TV hängt.

Untertitel habe ich keine Probleme, bei den Einstellungen (unter Audio und Video) habe ich die Untertitel auf Auto gestellt. Was steht denn bei Dir dort drin?
0
adiga
adiga13.12.1521:51
Vergiss meinen vorherigen Post. Habe gerade eben auf die neueste Version geupdatet und nun habe ich auch die Untertitel ständig drin bei Netflix. Und kann sie nicht mehr abstellen.
0
Castiel
Castiel14.12.1505:46
adiga

Ja es ist in der tat zum weinen 😂
0
Turbo
Turbo14.12.1507:53
Also ich schaue auch Netflix auf dem neuen ATV4 und habe nach dem Update keine Probleme mit permanenten Untertiteln.
„Sei und bleibe höflich!“
0
matt.ludwig14.12.1508:21
Das mit den Untertiteln ist bei Netflix bekannt, arbeiten auch noch daran. Bei mir tritt es zum Glück nur noch bei einer Serie (Archer) auf.
0
adiga
adiga29.12.1513:17
Wie sieht es mittlerweile aus? Habe verschiedene Tricks probiert, z. B auch Netflix auf einem anderen Gerät ohne Untertitel laufen lassen. Funktioniert aber immer noch nicht auf ATV4.

Muss bei jedem Teil mit der Fernbedienung von oben runter wischen um an die Optionen zu kommen und manuell die Untertitel auf "aus" stellen. (obwohl im Menu die Untertitel immer auf "aus" sind). Dann funktioniert es wenigstens für diese Episode / Film. Aber beim nächsten Mal sind die Titel wieder da.
0
Tago29.12.1513:35
Kannst auch über Siri Untertitel aus sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.