Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATI RADEON 9000PRO TV ADAPTER

ATI RADEON 9000PRO TV ADAPTER

omek24.12.0316:02
hallo alle zusammen.
hat jemand eine ahnung ob es für dieATI RADEON 9000PRO einenTV ADAPTER gibt?
ich habs nur für die ATI's All-in-Wonder Radeon 9500
gefunden allerdings nur in den usa und ich weiß nicht obs auch funzt.
hat jemand ein tip wo ich sowas finden kann?
auf eine konverter box hab ich keine lust,da steht mir zu viel rum
danke
und frohe weihnacht
0

Kommentare

omek24.12.0319:43
hat keiner ein tip?
ihr habt wohl alle das 23"display und braucht sowas nicht;-)
0
omek26.12.0313:57
hilfe, bitte bitte
0
Kinemore
Kinemore26.12.0316:00
Hallo,

ich habe eine Radeon 8500pro, dort habe ich direkt einen S-VHS Ausgang für das Fernseh-Signal.
Der Adapter, welcher unter dem Link zu finden ist, dient bei den ALL-in-one Karten als Schnittstelle für den Video Ein- /Ausgang.
Es gibt von einigen Herstellern Adapter von DVI auf TV-Out, ob diese problemlos funktionieren kann aber nicht sagen.


PS: Versuche es mal bei den Grafikkarten Herstellern, da bei den neuen Grafikkarten (Radeon 9x00) meist solche Adapter dabei sind.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.