Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ARkit wo?

ARkit wo?

nopeecee
nopeecee13.09.1712:17
warum ist keine ARkit App zu finden, kommen die erst am 19. ?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

becreart13.09.1712:28
Es wird kein ARkit App gehen, oder habe ich was verpasst?

War das nicht nur zu Demozwecken auf der WWDC?
0
Windwusel
Windwusel13.09.1712:30
Das ist nur eine Bibliothek. Entsprechende Apps müssen auf der Grundlage von ARKit entwickelt werden.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+3
becreart13.09.1712:32
Windwusel: ich glaube nopeecee meint die App die auf der WWDC gezeigt wurde.
0
nopeecee
nopeecee13.09.1712:39
Natürlich meinte ich Apps die ARkit benutzen ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
iGod13.09.1712:39
Die App hab ich auch schon gesucht. Ist wohl nur eine kleine App die Entwickler laden können.
Ansonsten sollen nächste Woche die ersten ARKit Apps in den Store kommen.

Ich darf MeasureKit (App zum Messen von Längen, Entfernungen) in der Beta testen, die App (bzw. die Möglichkeiten von ARKit) sind einfach nur unglaublich. Ich freue mich auf viele weitere nützliche Apps.
+3
nopeecee
nopeecee13.09.1712:40
Danke iGod!
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
P.Freiburg13.09.1720:37
Muss sagen kann Measuerkit auch schon testen und bin begeistert hat noch ein paar Schwächen aber ansonsten eine Klasse App bin gespannt was noch alles kommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.