Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>APPLE CARE nur mit UPS!

APPLE CARE nur mit UPS!

jogi99
jogi9906.08.0611:49
habe mein macbook pro zum richten abholen lassen! es hat gefiept... bekanntes problem... logicboard wird ausgetauscht

UPS hat es innerhalb eines tages nach england verschickt. die haben eine super hotline sind freundlich und hilfsbereit. toller service.

DHL hat für den rückversant trotz 'urgently express' ganze fünf werktage gebraucht! das ist eine frechheit! ausserdem ist paketverfolgung schlecht aktualisiert. so macht dhl den ganzen guten service von apple zunichte. mein macbook pro ist nämlich noch am selben tag als es in england ankam repariert worden!

ich rate deshalb allen nur mit UPS zusammenzuarbeiten. deshalb gleich bei der hotline den versandwunsch aufnehmen lassen

apple hat den versand mit dhl begründet, indem sie darauf hinwiesen, dass ups keine freien kapazitäten hatte.
0

Kommentare

LoA06.08.0612:41
Die These, dass UPS um Meilen besser ist als DHL, vertrete ich schon seit über 3 Jahren! Kann dir nur zustimmen.;-)
0
Tomino
Tomino06.08.0613:36
wie kann man eigentlich UPS benutzen weis ich leider nicht:-((

jb cooles Icon!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0616:24
DHL war mal gut. Bis sie von "der Post" aufgekauft wurden, und ihnen deren nicht vorhandener Service übergestülpt wurde. Geblieben ist nur der Name, der Rest ist der Saftladen "Ehemalige Bundespost".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter06.08.0612:01
Hört sich an, als wenn UPS auch ohne Kapazitäten hätte schneller sein können ...
0
JB
JB06.08.0612:45
DHL hat wirklich bald keine Existenzberechtigung mehr - ich mache nichts mehr mit DHL, nachdem jetzt schon zum zweiten Male Pakete verschwunden sind. UPS, Hermes usw. alle fünfmal besser..
0
Bernhard Krug06.08.0613:16
Bei mir wurde bzgl. Apple noch nie was mit DHL abgewickelt. Immer nur mit TNT oder UPS. TNT braucht ewig, UPS ist total schnell.

Ist wahrscheinlich eine Kostenfrage..
0
JKNK06.08.0617:00
UPS ist das geilste was es gibt. Ich habe letzte woche mittwoch meine TomTom One tasche bestellt. Freitag war sie da. Oder einmal hab eich neue Kopfhörer bekommen für mein iPod, und am sleben tag wurden die alten abgeholt. Nie hat man stress mit versand kosten doer sowas. Apple bezahlt alles. Also UPS ist einfach nur hamma.

Immer wenn die kommen habe ich die hoffnung das so eienr wie Doug (King Of Queens) kommt):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.