Forum>iPad>APP im Dock startet nicht

APP im Dock startet nicht

Camthalion
Camthalion09.10.1909:04
Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro folgendes Problem: das letzte APP-Symbol im Dock, also ganz rechts, zeigt keine Reaktion. Das heißt, wenn ich darauf drücke, passiert nichts. IPad OS ist aktuell 13.1.2 Kann das jemand bei sich auch beobachten, eventuell ein Bug?
CU
+1

Kommentare

birdzilla
birdzilla12.10.1913:01
Ja, beim Googlen wegen dieses Problems bin ich gerade auf den Eintrag gestoßen und kann das für mich bestätigen!

Wobei ich gerade feststelle, dass es nicht zwingend das rechte ist. Gerade eben war es das linke der drei und auch mal die Mitte.

Aber: Es scheint nicht (nur) mit der Position zusammen zu hängen. Ich habe mehrere Apps probiert. Hängen bleiben bei mir IMMER YouTube und Netflix (egal an welcher Position)
0
MLOS12.10.1919:23
Ich kann dieses Verhalten ebenso nachvollziehen. Im Beta-Thread wurde auch bereits darüber gesprochen, das Problem ist also bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
„Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0
Camthalion
Camthalion12.10.1919:43
birdzilla

Ja, habe inzwischen auch festgestellt, dass es nicht nur das rechte betrifft. Ist aber bei mir auch nicht bei allen Apps.
Dann hoffe ich mal auf ein Update, damit es wieder funktioniert.
0
Steph@n
Steph@n12.10.1923:25
Manchmal habe ich das auch bei meinem 10,5er Pro, wenn ich aber eine andere App starte, geht es wieder.
0
fliegerpaddy13.10.1908:29
Ja, ist hier auch so.
0
Assassin13.10.1910:06
Hab das bislang nur bei einer App auf meinem iPad Pro 10,5 feststellen können. Wenn man lange drauf bleibt kommt ein Eintrag „Null“ bei teilen.

Dachte bislang, das das an der App liegt und das Problem mit einem App Update behoben wird.

Werde mal testen.
0
verstaerker
verstaerker13.10.1911:55
ist hier am iPad Pro 9,7 auch so
0
verstaerker
verstaerker13.10.1912:12
scheint wieder zu gehen wenn man die Option "Vorgeschlagene und letzte Apps anzeigen" unter Allgemein mal ab und wieder anschaltet
+1
Camthalion
Camthalion14.10.1914:15
verstaerker
scheint wieder zu gehen wenn man die Option "Vorgeschlagene und letzte Apps anzeigen" unter Allgemein mal ab und wieder anschaltet

Danke für den Tip, geht tatsächlich wieder.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.