Forum>iPhone>APN bei 3.0 ändern bzw. eingeben.

APN bei 3.0 ändern bzw. eingeben.

genge
genge27.06.0914:52
Wie kann ich den APN beim 3 GS ändern. Möchte für ein belgisches 3 GS unter Vodafone Sim die Zugangsdaten oder den APN ändern und auf web.vodafone.de einstellen. Geht das??
Vodafone hatte direkt eine SMS mit dem Hinweis auf den falschen, anscheinend voreingestellten APN geschickt.
Gruss
0

Kommentare

Darky
Darky27.06.0914:56
Sende dir eine entsprechende MobileConfig Datei per Mail.
Oder noch einfacher, surfe mit deinem iPhone auf help.benm.at und dort wirst du alle nötigen Schritte sehen.
Habs auch schon getestet
0
Hellokittyhater27.06.0914:59
Jup das geht mithilfe von Konfigurationsprofilen, die du dir entweder selbt über die von Apple zur Verfügung gestellte iPhone-Configuration-Utility-Software erstellen kannst oder schon fertig bei help.benm.at holen kannst, welche sogar noch den Nebeneffekt haben, dass Tethering aktiviert wird.
0
genge
genge27.06.0915:07
Super. Danke für die schnelle Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen