Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AOL und Mac OS X

AOL und Mac OS X

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.05.0311:47
Benutzt jemand von unseren Lesern AOL unter Mac OS X?
Läuft die US-Version überhaupt auf deutschen System?

Ich habe einen Bekannten der jetzt auf X umsteigen möchte aber nicht auf AOL verzichten möchte.
0

Kommentare

Bernd Hoffmann08.05.0311:57
Hallo Stefan,

klappt! Sowohl die amerikanische Version als auch die deutsche laufen bei mir ohne größere Probleme.

Wenn man die amerikanische verwendet, muss man nur von Hand die Konfiguration machen, insb. die deutschen Einwahlnummern (z.b. 01915) eingeben.

Viele Grüße,
Bernd.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.05.0312:04
Hi Bernd,

was meinst du mit deutsche Version? Gibt es die für OS X ?

0
Jesses!08.05.0312:04
Ist es nicht die 01914? Aber egal. AOL läuft bei mir unter Mac OS X. Ich habe noch die Betaversion installiert, die irgendwann mal auf der MacLife-CD war.
0
joerg08.05.0312:14
Und auf der CD der neuen Maclife ist die endgültige deutsche Version von AOL for OS X drauf. Steht ganz gross auf deren Webseite
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.05.0312:27
Ok , ich oute mich !

Ich habe keine MacLife, aber ich werde mir eine für meinen Kumpel kaufen!

oder kann man sich diese Version irgendwo ziehen?
0
Bernd Hoffmann08.05.0312:59
Hallo,

ich habe sie einfach mit AOL und dem Stichwort "Mac" heruntergeladen. Sind halt nur 22 MB.

Viele Grüße,
Bernd.

P.S.: Ich habe hier Version 10.2.1 (Revision 4136.28 (DE)). Gibt es neuere?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.