Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>AMAZON Prime auch für AppleTV 2 und 3 angekündigt!

AMAZON Prime auch für AppleTV 2 und 3 angekündigt!

nane
nane08.06.1712:35
AMAZON hat in einer Twitter Nachricht bestätigt , dass "Prime" auch für TV 2 und 3 Boxen erscheinen wird! Juhu!
Wenn DAZN jetzt noch die CL überträgt und ebenfalls auf den TV 2 und 3 Boxen erscheint, dreh ich durch
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+7

Kommentare

jogoto08.06.1712:51
Das ginge ja nur über Systemupdate. Erstaunlich!
0
nane
nane08.06.1713:08
jogoto
Ja, es scheint doch mehr Potential für die "alten" TV Boxen zu geben, als man glaubt. Zum Glück!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
john
john08.06.1713:18
jogoto
Das ginge ja nur über Systemupdate. Erstaunlich!
naja nicht wirklich. das wird einfach serverseitig auf die oberfläche eingepflegt und fertig.
so wie jedes jahr auf dem appletv ja auch komplett von alleine der menüpunkt "itunes festival" eingeblendet wird und dann irgendwann von alleine wieder verschwindet.
ein aktives handeln des menschen auf dem sofa, der davor sitzt, geschweige denn ein systemupdate, ist nicht erforderlich.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
jogoto08.06.1713:29
Content-Anbieter kamen bisher aber nur per Systemupdate. Naja, wir werden sehen ...
0
john
john08.06.1713:30
ich kann mich nicht erinnern, dass netflix durch ein systemupdate aufs appletv kam. aber ich mag mich auch irren. letztendlich ja auch egal.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
johannes7318.07.1713:45
wann ist es denn mit Amazon Prime soweit?
Bisher gibt es auf meinem Apple TV nix dergleichen - auch nicht über den AppStore
0
nane
nane18.07.1714:18
johannes73

AMAZON
...Amazon will reportedly bring its Amazon Prime Video app to Apple TV sometime in the third quarter of this year...
Da das 3. Quartal mit dem 30.09 endet, also spätestens bis zu diesem Zeitpunkt

Vielleicht verschiebt sich dieses Datum aber etwas, denn iOS und TVOS usw. werden ja in den nächsten Monaten auch "erneuert". Kann also sein, dass AMAZON das TV OS Update "abwartet" oder mit diesem Update (wie jogoto schon ausführte) dann auch das "Prime" aufs TV kommt. .."vielleicht"...
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.07.1716:26
Dann noch zattoo und das AppleTV3 würde öfter genutzt werden.
Das Apple Music nicht darauf läuft ist schon künstlich “beschränkt“ genug ....

Schau mer mal
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+1
Legoman
Legoman18.07.1716:35
nane

Wenn DAZN jetzt noch die CL überträgt ...
Ich verstehe kein Wort.
Ähm also doch - die Füllwörter kenne ich, aber die Rätsel in Großbuchstaben nicht.
-1
breaker
breaker18.07.1716:54
DAZN ist ein Streaming-Anbieter für Sport (englisch ausgesprochen: DaZone).

CL ist nun wirklich geläufig… Champions League.
Legoman
nane

Wenn DAZN jetzt noch die CL überträgt ...
Ich verstehe kein Wort.
Ähm also doch - die Füllwörter kenne ich, aber die Rätsel in Großbuchstaben nicht.
+1
marco m.
marco m.18.07.1717:21
Legoman
nane

Wenn DAZN jetzt noch die CL überträgt ...
Ich verstehe kein Wort.
Ähm also doch - die Füllwörter kenne ich, aber die Rätsel in Großbuchstaben nicht.
Das ist ja nun auch nicht sooo schwierig, das herauszubekommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
nane
nane18.07.1718:46
breaker
marco m.
Danke!

Legoman
Mein Fehler, ich hätte die Abkürzungen auch verlinken können. Google und Wikipedia helfen aber auch oft weiter
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Mr. Weisenheimer18.07.1720:34
Ich werde für Fußball/CL… nichts bezahlen - außer der Pflichtabgabe an die GEZ-Wegelagerer.
Wenn die FIFA den "normalen" Fan ausschließen will und Fußball nicht mehr als Massenphänomen ansieht, dann bitte, nur zu…
+3
breaker
breaker18.07.1720:58
CL live gehört sicher nicht zur Grundversorgung, wenns sich ein Privater die FreeTV Rechte kauft, okay, aber für die Kohle, die die Rechte kosten, können ARD/ZDF sinnvolleres anfangen, die Private nicht leisten (können/wollen).
Mr. Weisenheimer
Ich werde für Fußball/CL… nichts bezahlen - außer der Pflichtabgabe an die GEZ-Wegelagerer.
Wenn die FIFA den "normalen" Fan ausschließen will und Fußball nicht mehr als Massenphänomen ansieht, dann bitte, nur zu…
+3
Legoman
Legoman19.07.1709:42
Ich würde Fußball nicht mal gucken, wenn ich dafür Geld bekommen würde. Na ja gut, vielleicht dann (und wenn keiner aufpasst, ob ich auch wirklich hingucke)...
Es interessiert mich einfach nicht die Bohne.
Warum sollte ich auch Menschen zugucken, die einem Ball hinterherflitzen? Warum sollte ich erklären, dass ein zufällig gewählter Verein besser wäre als alle anderen - und mich deswegen auch noch mit anderen Menschen streiten oder gar schlagen? Warum sollte ich Geld für irre hässliche Bekleidung mit zweifelhaften Werbeausdrucken ausgeben? Warum sollte ich mir furchtbar dämliche Interviews von Menschen anhören, die zu oft einen Ball an den Kopf bekommen haben? Warum sollte ich mich für noch dämlichere Spekulationen rund um den ganzen Zirkus interessieren? Aber ist nicht schlimm - mich interessieren auch andere Sportarten, die Beziehungsprobleme von Prominenten, das Einkaufsverhalten reicher Zippen, die Unarten finanziell / intellektuell unterversorgter Mitmenschen, dürre Models, fette Models, Typen die im Auto singen, Köche, Gameshowkandidaten, Start-Upper, Müllsammler, Hundedompteure etc. nicht die Bohne!
(Was im Gegenzug nicht bedeutet, dass ich anderen ihr Interesse an all diesen Dingen ausreden wollte. Jeder nach seinem Geschmack!)
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.