Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ALLE iPhone Ringtones?

ALLE iPhone Ringtones?

Wolle18.12.0723:52
Hat da jemand ein Download link zu ALLEN iPhone Ringtones?
Ich habe bis jetzt erst einen gefunden

Danke
0

Kommentare

DJDI100418.12.0723:55
Was meinst du damit. Downloadlink zu allen iPhone Ringtones? Du willst dir wohl die anhören die bereits installiert sind?
Wenn ja? Die kannst du knicken da ist nix tolles bei. Am besten welche mit Garageband machen. Siehe Newseintrag letzte Woche.
0
Wolle19.12.0700:00
ja ich suche die…
ne für mein Handy brauch ich die
0
DJDI100419.12.0700:03
Echt? ich finde der einzig vernünftige ist Marimba... Der Rest ist nicht berühmt. War froh als ich endlich ein Lied als Ringtone hatte. *g*
0
C.Brehmen
C.Brehmen20.12.0701:32
und ich glaube marimba findest du sogar bei den meisten p2p netzwekren wie emule oder so.
0
Wolle20.12.0708:01
hmm… oke ich werde mal schauen danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.