Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>AIM/iChat Protokoll Lib?

AIM/iChat Protokoll Lib?

seaside14.03.0503:44
Ich suche eine Bibliothek, z.B. in C, PHP oder ObjC, mit der ich iChat steuern kann bzw. per Programm an einem iChat teilnehmen kann.
<br>
<br>Möchte gerne, dass Menschen eine iChat Session starten können und wenn ich nicht anwesend bin, dann ein Robot Fragen beantworten kann.
<br>
<br>Keine Ahnung, ob es so etwas gibt. Wäre nett...
0

Kommentare

Fp14.03.0510:00
dann kannste die Leute doch gleich hierhin verweisen :
<br>
<br>http://www-ai.ijs.si/eliza-cgi-bin/eliza_script
0
Gilderoy Lockhart15.03.0520:33
Geht das evtl. über Applescript? Was sagt denn der Scripteditor, welche Funktionen iChat anbietet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.