Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AIM - wie geht man offline?

AIM - wie geht man offline?

nina2413.07.0814:25
Hola,

anscheindend bin ich blind
Wo kann ich denn manuell offline gehen? Ich will halt online sein, auch wenn ich den Home.Button gedrückt hab und dann irgendwann offline gehen...
0

Kommentare

westmeier
westmeier13.07.0814:38
Ich habe das gestern mal ausprobiert. Wenn ich online war und den Home-Button gedrückt habe, bin ich noch etwa 1-2 Minuten als online gemeldet, dann werde ich auch vom Server ausgeloggt. Geht alles automatisch. Manuell geht es glaube ich nicht.
0
cmaus@mac.com13.07.0814:44
Einfach in den Einstellungen auswählen, dass du ein "Signoff on Exit" haben willst.

(Findest du in dem normalen iPhone-"Einstellungen"-Programm)
0
nina2413.07.0814:58
aber ist das signoff on exit nicht, wenn ich den homebutton drücke? das will ich ja nicht...
0
DarkLord541
DarkLord54113.07.0815:24
nina24
aber ist das signoff on exit nicht, wenn ich den homebutton drücke? das will ich ja nicht...

Ist in den iPhone Einstellungen.. einfach runter scrollen. Da gibts die AIM Einstellungen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cpaulmichl13.07.0815:31
mal eine blöde frage: AIM arbeitet ja nicht mit der "Push" Funktion.. oder?
Man muss immer wieder ins Programm und nachschauen ob jemand geschrieben hat... man wird nicht mit einer "Zahl" aufmerksam gemacht wie bei "Mail"... ?

Irgendwie nicht ganz ausgereift.

Gruss aus der Schweiz
0
DarkLord541
DarkLord54113.07.0815:52
cpaulmichl

Das kommt aber noch sobald Apple Push fürs Springboard unterstützt. Einfach abwarten
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Alfie
Alfie13.07.0818:14
Einerseits ist AIM ein tolles Programm. Allerdings scheint es generell nicht ganz ausgereift zu sein. Bei mir kann ich mal online gehen mal nicht. Egal ob EDGE oder WLAN. Auch wenn ich mich gar nicht vom Fleck bewege. Die letzten nachrichten sind auch nicht immer gespeichert. Manche Kontakte sind auf dem iPhone gar nicht, oder nur mit Nr und nicht mit Name übernommen. Meine Freundin zum Beispiel musste mich zuerst anschreiben. Und immer wenn ich unter Gruppen auf allgemein tippe stürzt AIM komplett ab. Ist schon ziemlich nervig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich als einziger diese Probleme habe. Hoffentlich kommt bald ein Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.