Forum>iPhone>AIM push ist da

AIM push ist da

breaker
breaker23.06.0901:59
AOL hat AIM 3.0 mit Push im App Store veröffentlicht.
0

Kommentare

alpi
alpi23.06.0902:06
im .at-Store noch nicht erhältlich..
0
breaker
breaker23.06.0902:16
Beejive ist jetzt auch mit push da
0
alpi
alpi23.06.0902:19
die AppStore-Zwerge haben wohl eine auf den Deckel bekommen und winken jetzt die Apps der Reihe nach durch...
0
applegenius23.06.0907:12
Mensch hatte ich mich gefreut gerade das BeeJive Update zu installieren. So langsam läufts an. Finde ich gut.
0
breaker
breaker23.06.0909:57
Schmiert euch beejive in egde und UMTS auch ab? Im WLAN geht's. Aim geht übrigens auch über egde und UMTS, deswegen glaub ich nicht das etwas blockiert wird
0
Flow84
Flow8423.06.0912:39
Bei mir läuft es absolut rund mit AIM, sowohl über WLAN als auch über EDGE. UMTS konnte ich noch nicht testen, hab ich hier gerade nicht.
Aber sollte das eigentlich mit iPhones mit jailbreak nicht funktionieren? Habe ein 3G ohne SIM-lock ab Werk aber nen jailbreak ...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.0912:52
breaker
AOL hat AIM 3.0 mit Push im App Store veröffentlicht.
Habs bei mir sofort getestet und funktionier wunderbar bis jetzt. Auch über UMTS.
Nachrichten kommen sehr schnell an ohne große verzögerung. Nur was mich persönlich stört, ist das mich einmal "Push" darauf hinweist(inform von einem Ton) das ich eine neue Nachricht habe dann ein weiteres mal AIM selber beim öffnen des Apps wieder.
Aber ansonsten Topp
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
pcbastler23.06.0913:07
BoehserHerthaner
Nur was mich persönlich stört, ist das mich einmal "Push" darauf hinweist(inform von einem Ton) das ich eine neue Nachricht habe dann ein weiteres mal AIM selber beim öffnen des Apps wieder.

Ja, das stört mich leider auch.

Es wäre schön, wenn man Beides getrennt einstellen könnte (z.B. bei Push kein Ton, bei Öffnen dann dieses Palim...
0
Flow84
Flow8423.06.0913:11
Das beim Push kein Ton kommt kann man aber unter den Systemeinstellungen im Push Notification-Menü einstellen.
0
pcbastler23.06.0913:24
Danke, das ist genau die Option, die ich suchte.

Der Ounkt in den Systemeinstellungen ist mir noch gar nicht aufgefallen
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner23.06.0913:24
pcbastler
BoehserHerthaner
Nur was mich persönlich stört, ist das mich einmal "Push" darauf hinweist(inform von einem Ton) das ich eine neue Nachricht habe dann ein weiteres mal AIM selber beim öffnen des Apps wieder.

Ja, das stört mich leider auch.

Es wäre schön, wenn man Beides getrennt einstellen könnte (z.B. bei Push kein Ton, bei Öffnen dann dieses Palim...

Ich würde es gerne umgekehrt bevorzugen also Push Ton aber beim öffnen kein ton mehr, weil eben wie Flow84 schreibt "push" kann man den Ton abschalten. Das hätte für mich ab kein sinn weil wenn ich mein iPhone in der Tasche habe möchte ich ja hören wann ich eine nachricht bekomme
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0913:51
pcbastler
Der Ounkt in den Systemeinstellungen ist mir noch gar nicht aufgefallen

Der kommt auch erst, wenn ein Push-Programm installiert ist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Flow84
Flow8423.06.0913:52
BoehserHerthaner
Sehe das genau so wie du
Das war die Lösung für pcbastler.
0
Flow84
Flow8423.06.0914:12
Hat eigentlich sonst noch wer nen Jailbreak mit 3G oder 2G und trotzdem läuft Push Notification?
0
Black0ut23.06.0917:44
Waaaa.... Aim mit Push aif meinem touch 1G is total genial.
Ich glaub ich klopp mein Handy in die Tonne.
Is ja gailer als SMSen etc. zu schreiben.

Ich <333 meinen iTouch von Tag zu Tag immer mehr, und das schon seit fast 1 1/2 Jahren. xD
0
iBookG425.06.0915:38
So jetzt hat es mich erwischt. Ich wollte ICQ über AIM (gekaufte Version) nutzen, da ich sehr gerne im Querformat rumtippe. Jetzt hab ich bezahlt und gekauft, aber wenn ich auf das App drücke, dann geht es zum Anmeldefenster. Soweit noch ok. Wenn ich jetzt aber mich einloggen will, lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Anmeldebildschirm. Egal ob mit Wlan, Edge oder 3G. Und jetzt platzt mir fast der Kragen, weil alle sagen, dass es geht und das alles toll ist und ich beim Versuch nicht rein komme.

Folgendes habe ich versucht:

iPhone neu starten
App neu installieren
div. Zugangsmöglichkeiten versucht
Kennword geändert

Und auch andere Apps gehen nicht. das einzigste was bleibt ist der weg über meebo.com. Aber dafür habe ich keine 2,30 gezahlt! Die Supportseite ist Müll. Keine Ahnung wo man da mir weiterhelfen kann. Daher hoffe ich auf euch.

Gruß und danke im Voraus.
0
koelschebasti25.06.0915:42
dein passwort darf nur 8 zeichen haben.
wenn es länger ist tipp einfach die ersten 8 zeichen ein.
dann gehts...
0
iBookG425.06.0915:58
das geht aber schnell

Es funktioniert. Aber warum sagt mir das Programm nicht, max. 8 Stellen? Egal Vielen Dank an koelschebasti
0
koelschebasti25.06.0916:20
kein problem, habe ja auch ewig gesucht
0
iBookG425.06.0918:16
Ja, wie kommt man auf die Idee sowas auszuprobieren? Bei Google hab ich nichts gefunden.
0
hobbittt25.06.0918:33
Klappt wunderbar!
0
webermoritz
webermoritz25.06.0919:02
So geil, So geil, So geil - genau auf diese App hab ich gewartet.
Jetzt liebe ich mein iPhone noch viel viel mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen