Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ACPP für iPod

ACPP für iPod

JuergenB
JuergenB07.01.0402:27
AppleCareProtectionPlan für iPod 79,- EUR im AppleStore

Schutz für die Apple iPod Lösung
Schützt den Apple iPod und mitgeliefertes Zubehör 1:
• iPod
• iPod Batterie
• iPod Ohrhörer
• iPod Dock
• iPod Kabelfernbedienung
• Weiteres mit dem iPod geliefertes Hardware-Zubehör
Unterstützt iTunes und die Verbindung mit dem iPod
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB07.01.0403:04
vielleicht macht ihr auch eine news daraus, schliesslich ist es auch neu im applestore zzz... nacht... zzz...
0
oliver
oliver07.01.0403:16
danke für die info! is ja eigentlich ein hammerpreis für solch ein doch meist im rauhen alltagseinsatz befindliches gerät. muss mir morgen mal in ruhe die ausschlussklauseln anschauen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
sagt mal
sagt mal07.01.0403:26
ja!, dann nehm ich doch gleich mal fünf.
so ein tolles angebot sieht man nicht selten, nur dreimal täglich wenn ein vertreter läutet... aber die haben ja nur staubsauger und versicherungen der allianz ag... penner.-
0
JuergenB
JuergenB07.01.0419:22
da diese meldung noch nicht als news aufgetaucht ist (oder habe ich sie verpasst? ), wollt ich sie nommal etwas pushen, schliesslich handelt es sich hier um fakten und keine gerüchte
0
NoName
NoName07.01.0419:26
Hier?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuergenB
JuergenB07.01.0419:47
NoName damals war es doch aber nur für usa angekündigt worden und nix zu hören von good old germany/europe, oder?
0
Daniel
Daniel07.01.0420:49
Juergen hat Recht, das mit ACPP für iPod in Europa ist seit gestern neu und war MTN leider keine News wert, dafür aber dass es nun iLife eventuell, vielleicht, aber eher doch nicht, aber doch schon so halb bestätigt.... naja, ihr wisst was ich meine
0
djapple2
djapple207.01.0422:40
kann man das für jeden, höchstens 1 Jahr alten iPod kaufen? Habe meinen 10GB der 3Gen im Oktoner 2003 gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.