Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>ACDSEE PRO 2.0 for MAC fuer $19.99 - 80 % Rabatt

ACDSEE PRO 2.0 for MAC fuer $19.99 - 80 % Rabatt

sockpuppet
sockpuppet18.04.1308:08


das geld allemal wert
0

Kommentare

Rudi Rochade
Rudi Rochade18.04.1308:39
Stimmt - und auf der ACDSEE-page gibt es das auch auf deutsch für € 15,99 und die Trial-Version für 30 Tage sogar heute gratis wegen des "Tag der grünen Erde" oder so - . Danke für Deinen Tipp sockpuppet! Hatte es früher mal für Win aber seit dem Umstieg auf Apple leider nicht mehr. Ging mir ab, weil es schön schnell und relativ einfach gestrickt war - mal sehn wie es heute geht, try ®
„Make Chess Not War!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike18.04.1308:43
Danke für den Tipp!
ACDSEE war noch zu PC Zeiten mein Programm der Wahl.
Heute mit iPhoto und Pixelmator weiss ich nicht, ob ich das noch gebrauchen kann.
Ich lade mir die Testversion mal runter.
10 GB Cloud und der Aktionspreis klingen erstmal sehr verlockend.
„Do what you want, but harm no one!“
0
sockpuppet
sockpuppet18.04.1308:52
ja stimmt acdsee ist ziemlich schnell. weiss nicht ob ich unbedingt die raw entwicklung von acdsee verwenden wuerde aber allein als super schneller browser von grossen mengen an bildern schlaegt das programm so ziemlich alles aus dem wasser (ausser photomechanic).
als raw editor kann jedes beliebige programm verlinkt werden.

das geniale and acdsee ist, dass es keinen traegen katalog anlegt, sondern alles on the fly macht.
da merkt man einfach die ueber 12 jahre erfahrung, die in dem programm stecken.

mit 16 euro echt nageschmissen
0
rene204
rene20418.04.1309:05
gekauft.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike18.04.1313:05
sockpuppet
ja stimmt acdsee ist ziemlich schnell. weiss nicht ob ich unbedingt die raw entwicklung von acdsee verwenden wuerde aber allein als super schneller browser von grossen mengen an bildern schlaegt das programm so ziemlich alles aus dem wasser (ausser photomechanic).
als raw editor kann jedes beliebige programm verlinkt werden.

das geniale and acdsee ist, dass es keinen traegen katalog anlegt, sondern alles on the fly macht.
da merkt man einfach die ueber 12 jahre erfahrung, die in dem programm stecken.

mit 16 euro echt nageschmissen

Eben genau wegen der schnellen Anzeige und dem "Fullscreenmodus" hatte ich AcDsee damals auf dem PC.
Aber die Apple-eigene Vorschau ist doch auch ok, oder nicht?
Bei mir schnell mit Tastenkombi auch im Fullscreenmodus zu starten.
„Do what you want, but harm no one!“
0
shotekitehi
shotekitehi18.04.1313:26
Vergleichs-Artikel dazu aus dem Spiegel Lightroom/ ACDsee/ Aperture/ Capture One

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
!&all18.04.1313:27
Kann ich mit ACD beispielweise Sterne vergeben, die mir dann später in Lightroom angezeigt werden? Quasi auf Reisen zum Scannen der Bilder ACD mit erster Verschlagwortung, am Rechner dann Bilder importieren und mit Lightroom weitermachen.
0
barbagianni
barbagianni18.04.1313:45
Interessant ist zu wissen wie ACDSEE PRO2 mit Raw daten umgeht.
Speichert die Änderungen in den Raw-Daten (Sache die Toll wäre gegenüber andere software) oder schreibt das Programm xml daten mit den Änderungen?
0
Cupertimo18.04.1314:39
Rudi Rochade
auf der ACDSEE-page gibt es .... die Trial-Version für 30 Tage sogar heute gratis ...

Sollte eine Trial nicht grundsätzlich gratis sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.