Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AB-Anruf auf den Mac bringen

AB-Anruf auf den Mac bringen

RANDY28.08.1701:16
Hallo Forum,

ich möchte gerne einen gesprochenen Anruf meiner Freundin auf den Mac übertragen und eventuell in einem Lied für sie mit einbauen. Ich habe hier eine Fritz-Box 7412. Wie kann ich das, was sie mir in ihrem Anruf sagte von der Fritz-Box auf den Mac speichern ?

Wisst ihr Rat ?

Ich freue mich auf eure Antwort !!!

Viele Grüsse
0

Kommentare

aibe
aibe28.08.1708:32
Ging das nicht unter "MyFritz" im Bereich "Anrufbeantworter"? Glaube hier kann man einzelne Nachrichten anklicken und im nächsten Bereich erscheint auch "Nachricht herunterladen" oder so ähnlich.
0
Jaguar1
Jaguar128.08.1709:06
FritzBox per Weboberfläche öffnen links Telefonie Anrufe den entsprechenden Spruch raussuchen Rechtsklick auf den "Play"-Pfeil Ziel speichern. Gibt dann eine WAVE-Datei.

aibe
das ging früher mal so, die aktuelle Oberfläche erlaubt das leider nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.