Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
AAPL Thread Treffen 2026
AAPL Thread Treffen 2026
torgem
06.08.26
14:10
Hallo zusammen,
da die Umfrage im AAPL Aktien Thread durch die intensiven Diskussionen untergegangen ist, hier ein separater Thread für die Abstimmung und Organisation der 2. AAPL Aktien Thread Treffens.
Für den Ort war Dortmund angedacht.
Hotelvorschläge: https://dieckmanns.de (eher mit dem Auto) oder Moxy https://www.marriott.com/de/hotels/dtmod-moxy-dortmund-city/overview/ (Bahnhof)
(gibt es weitere / bessere Vorschläge Hotel?)
Lasst uns den Termin direkt abstimmen. Slo viele potenzielle Teilnehmer gibt es ja nicht, fünf sollten wir allerdings schon mindestens sein.
Der 8.8. ist nun zu knapp und hatte auch nicht die meisten Stimmen.
Mit 5 Stimmen war bislang der 22.08. ein Favorit. Wer kann würde konkret am 22.08. teilnehmen?
Gibt es jemanden, der an dem Tag nicht kann, gerne aber teilnehmen möchte? Dann bitte weitere Terminvorschläge anbieten.
Ich kann ab dem 22.08. die nächsten Samstage einrichten.
„AAPL: reduzieren“
Hilfreich?
+6
Kommentare
|<
1
2
silversurfer22
29.09.26
19:26
Weia
Also jetzt wird es wirklich absurd: Ich hätte ja gedacht, es sei eine vernünftige Annahme, dass nur Teilnehmer eines Treffens sich an jemands Einladung zu diesem Treffen würden stören können, aber dem ist offenkundig nicht so: es gibt (von mir abgesehen) nur 5 Teilnehmer, von denen sich 3 explizit
für
meine Teilnahme ausgesprochen haben. Mittlerweile hat
silversurfer22
s Einladung an mich aber
4
gesenkte Daumen kassiert; es
müssen
also Leute den Daumen gesenkt haben, die an dem Treffen selbst gar nicht teilnehmen wollen.
Das ist mir jetzt wirklich zu blöd, um noch darauf Rücksicht zu nehmen; also werde ich auch kommen.
DAS habe ich Dir schon vorher versucht klarzumachen
und war für mich absehbar
aktuell sehe ich da garkein negativen Daumen mehr ... alles seehehr interessant & verdächtig
Hilfreich?
0
torgem
29.09.26
19:48
Ich achte gar nicht erst auf die Daumen und komme unabhängig zum Treffen mit meinem neuen Galaxy Fold und nem Haufen AAPL puts in der Tasche 🤗😎
Freu mich auf ein Wiedersehen in der Runde. Ja lasst uns gerne vor Ort beim Drink schauen, wo wir was essen gehen. Danach suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen.
PS: Spaß beiseite, komme mit 2 iPhones Pro mit Baumarkt-Scharnieren 😎
„AAPL: reduzieren“
Hilfreich?
+1
macbeutling
29.09.26
20:29
torgem
Ich achte gar nicht erst auf die Daumen und komme unabhängig zum Treffen mit meinem neuen Galaxy Fold und nem Haufen AAPL puts in der Tasche 🤗😎
…Torgem wurde aus der Gruppe entfernt
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
+3
macbeutling
29.09.26
20:45
Little Reminder, worum es beim ersten Treffen (Februar 2020) ging:
Mensch Männer, wo ist die Zeit geblieben
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
Weia
29.09.26
21:43
silversurfer22
aktuell sehe ich da garkein negativen Daumen mehr ... alles seehehr interessant & verdächtig
Die Summe ist jetzt 0, weil es währenddessen auch 4 Daumen nach oben gibt, die die 4 nach unten kompensieren. Um das zu sehen, musst Du aber die Maus eine zeitlang über die Daumen halten.
„„Meinung“ ist das Foren-Unwort des Jahrzehnts.“
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Reißender Absatz: Nachfrage nach Mac mini und M...
iPhone 18 Pro: Die aktuellen Lieferzeiten
Gemini 3.5 und mehr: Die wichtigsten Ankündigun...
Microsoft fordert universelle Zwischenablage zw...
Neuer Apple-CEO tritt an
Phil Schiller zieht sich zurück – ein Urgestein...
OpenAI stellt GPT-6 Astra vor – die neue KI-Gen...
watchOS 27, tvOS 27, visionOS 27 und HomePod-So...