Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AAO Tracker Widget

AAO Tracker Widget

iKev
iKev25.02.0718:06
Hi !

Habe vor kurzem das AAO Tracker Widget von apple:mania geladen.
Dieses scheint allerdings hinten und vorne nicht zu funktionieren.

Wer kann mir helfen ?
Soweit ich weiß ist der Entwickler des Widgets auch auf MTN tätig.

Hier ein paar screenshots
0

Kommentare

iKev
iKev25.02.0718:07
so, 2. versuch mit dem bild.

wollte mich übrigens zuerst mit dem Entwickler in Kontakt setzen, konnte aber nirgends einen Weg zum Kontakt finden...
0
iKev
iKev25.02.0718:08
grrrr, nächster versuch
0
iKev
iKev25.02.0718:50
ich mach mal eMail-Benachrichtigung an
0
iKev
iKev25.02.0720:06
Bin ich der einzige AAO Spieler hier ?
0
chill
chill25.02.0720:14
aa ist genau das, wofür diese kürzel auch sonst noch steht

ausserdem reine propagandasoftware der us army ... alles in allem eine recht zweifelhafte sache das zu spielen meiner meinung nach.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
derSuperuser26.02.0700:31
ikev ist der einzige ... es besteht also noch hoffnung
0
ChrisK
ChrisK26.02.0706:51
Naja, wie ich deinen Screenshots entnehmen kann, parst das Widget einfach eine Seite, das funktioniert nur solange die Grundstrucktur der Seite nicht verändert wird, und genau das ist hier anscheinend geschehen, musse auf ne neue Version warten.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iKev
iKev13.07.0718:06
Ist inzwischen kein Thema mehr für mich, da ich aus mehreren Gründen seit ner Weile kein AAO mehr spiele.
0
IceRikku
IceRikku13.07.0717:19
iKev

Sorry war wohl mal nicht auf MTN und habe das nicht gesehen.
Ich habe das Widget gemacht, mit viel Spaß dabei gewesen aber die Internetseite von der ich die Daten hole, und da hat ChrisK recht, wird ständig irgendwas geändert und das ist dann das resultat. Ich habe keine Lust mehr ständig zu aktualisieren. Aber ich erklär dir gerne mal wie es geht, kannst du ja weiter supporten wenn du lust hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.