Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AAC-Dateien werden nicht von iTunes erkannt...

AAC-Dateien werden nicht von iTunes erkannt...

kcnb8
kcnb825.06.0413:13
Ich hab hier AAC-Dateien die nicht von iTunes erkannt werden? Hab in der Forumssuche nichts gefunden, deswegen die "direkte" Anfrage . Auch ein umbenennen nach .m4a schafft keine Abhilfe, wenn ich das richtig sehe/schnalle, benennt iTunes die so z.b. nach dem konvertieren.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.06.0413:47
Kann Quicktime sie öffnen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kcnb8
kcnb825.06.0413:49
nein, nicht möglich... sagt quicktime.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb825.06.0413:51
nachtrag: wenn ich diese dateien doppelklicke, werden sie im vlc-player geöffnet und auch abgespielt. ansonsten haben die in der finder-ansicht nur ein weisses icon...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb825.06.0414:09
VLC: Apfel+i = Codec: mp4a
Finder: Apfel+i = AAC File / Öffnen mit: VLC

Die Dateien haben im Finder die Endung .aac ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Andi
Andi25.06.0414:22
Kann es sein das das mpeg files mit nur Ton sind?
Aber ne, dann müßte QT die auf bekommen.
„möp!“
0
Andi
Andi25.06.0414:23
mpeg2 mein ich!
„möp!“
0
kcnb8
kcnb825.06.0414:42
andi: keine ahnung, hab mich mit diesen ganzen codecs nie wirklich auseinander gesetzt.

p.s. @@ admin: irgendwie funzt die email-benachrichtigung immer noch nicht, oder? (will ja nicht meckern, aber ... )
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb825.06.0415:17
noch einer ne idee?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels25.06.0416:31
Schick doch mal eine Datei rüber!

info@lightwork-gmbh.net

Gruß, Bernd
0
Agrajag25.06.0413:59
Bist du dir sicher, dass es AAC-Dateien sind und nicht vielleicht OGG? Was sagt den VLC (Apfel+I) dazu?
0
Don Quijote25.06.0413:52
Was sagt denn Apfel I zu den Dateien ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.