Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>A2DP Protokoll für OS X ?

A2DP Protokoll für OS X ?

CQ1Student20.12.0613:12
Servus,
Ich habe mir gestern ein neues Spiezeug erstanden. Ein Jabra BT620S Bluetooth headset. Ich kann das gerät leider nur schwar mit dem Bluetoothkofigurationsassistenen von OS X einrichten. Hat erst beim dritten Versuch geklappt. Zum Chatten in iChat geht es grad so oder zum Musik lauschen ist die Tonqulität total daneben.

Hat einer ne Ahnung ob es dieses A2DP Protokoll für OS X zum nachrüsten gibt? Oder sonst irgend eine Software um das Gerät beser zu integrieren.

Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?

0

Kommentare

Hßn
Hßn20.12.0613:17
hab seit 1/2 Jahr ein Anycom BSH-100 im Schrank liegen, der auf den A2DP stack wartet:-((
laut Gerüchteküche soll es das Protokol erst mit 10.5 geben:-&
ich versteh auch nicht, wieso Apple die Chance (==media center) so an sich vorbeigehen lässt
0
CQ1Student20.12.0613:21
Hab ich auch gelesen das es in 10.5 integriert werden soll. In einem amerik. Forum hab ich erst gelesen, das es irgend eine adaptierte Linux Software geben soll die das Protokoll mitbingt und das die Hardware schon seit den "ollen" Powerbooks mitmacht. Total blöd.
0
CQ1Student20.12.0613:22
es gab aber keine Links zu der Software
0
Tip
Tip20.12.0613:30
Bluetooth Headsets haben aus Prinzip einen miesen Klang, bedingt durch das Übertragungsprotikoll, was auf Sprache ausgerichtet ist.
0
CQ1Student20.12.0613:34
schau dir bitte das Gerät mal an. der Hersteller offeriert einen sehr guten Stereoklang :
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.