Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>A2DP Profil beim Iphone 3G

A2DP Profil beim Iphone 3G

Marsupilami
Marsupilami15.07.0919:31
Tach zusammen!

Mal ne Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, unterstützt das OS 3.0 doch das o. g. Profil, oder? Ich versuch nämlich seit Erscheinen des OS 3.0 krampfhaft, das Iphone dazu zu bewegen, mit meinen Bluetooth-Kopfhörern Kontakt aufzunehmen. Klappt aber nicht. Oder hab ich was übersehen? Bei allen anderen Handys, die diesen Standard auch unterstützen, funktionieren die Kopfhörer anstandslos. Jemand ne Idee
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

Hellokittyhater15.07.0919:45
Also bei mir funktioniert das super mit einem Venturi mini. Hast du die Geräte schon gekoppelt?
0
Marsupilami
Marsupilami15.07.0920:00
Ich habs versucht. Lässt sich aber nicht koppeln. Ich geh mal davon aus, dass der Kopfhörer generell sichtbar ist. Muss doch eigentlich funktionieren.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0
Marsupilami
Marsupilami15.07.0920:47
Ha, Problem gelöst! Es funktioniert! *freu*
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.