Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>9/11 wie erinnern uns...

9/11 wie erinnern uns...

Alieninnovations
Alieninnovations11.09.0618:20
Es ist jetzt schon 5 Jahr her.
Respekt und Beileid für die Opfern und Familien Mitglieder von 9/11 und die die heute für unsere Freiheit kämpfen.

Besonders an mein Kumpel Alex der heute mit der Bund in Afghanistan ist.
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake11.09.0618:47
Für unsere Freiheit kämpfen? Aber Afghanistan ist doch viel zu weit weg von den Orten in denen Entschieden wird unsere Freiheit zu rauben also Berlin, Washington & Co.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Stefan S.
Stefan S.11.09.0618:57
Afghanistan? War wohl seine Entscheidung...
0
Nebu2k11.09.0619:29
Auch mein Beleid an die Opfer.
Aber für unsere Freiheit kämpfen tut höchstens der CCC (oder ähnliche).
0
MetallSnake
MetallSnake11.09.0620:23
Achja:

"Ich hasse die Gesellschaft
In der ich aufgewachsen bin
Und wenn jemand hier etwas kaputt macht
Dann finde ich das nicht schlimm

3000 tote Menschen
Wie oft ist denn das schon passiert
Irgendwo am Arsch der Welt
Das hat euch auch nicht interessiert

Und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag
Ich weiß noch genau dass die Sonne schien und die Vögel sangen im Park

Wem immer ihr für alles die Schuld gibt
Ich habe keine Angst vor ihm
Ja ich fürchte mich nicht vor Osama bin Laden oder Saddam Hussein

Ich habe Angst vor dem Security Service der am Bahnhof die Leute schikaniert
Und die größte Gefahr geht aus von der Polizei die mich fast täglich kontrolliert

Und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag
Ich weiß noch genau dass die Sonne schien und die Vögel sangen im Park

20 Uhr ARD Propagandaschau und ich glaube euch kein Wort
Ja was redet ihr da von Menschenrechtsverletzung
Terrorismus, Völkermord
Eure Bomben bringen ständig Tausenden den Tod
Und dass ihr damit den Menschen helfen wollt dass glaubt nur ein Idiot

Und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag
Ich weiß noch genau dass die Sonne schien und die Vögel sangen im Park

Damit ihr das hier jetzt nicht falsch versteht
Ich bin kein Islamist
Ich bin auch nicht irgendwie extrem und schon gar kein Terrorist
Denn ich glaube nicht an Gott, ich habe keine Religion
Und ich brauche auch kein Vaterland, kein Staat, keine Nation

Und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag
Ich weiß noch genau dass die Sonne schien und die Vögel sangen im Park"
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DeutscheHasenAmerikaner11.09.0620:37
Auch mein Beileid...

MetallSnake, Nebu2k & Stefan S
Genau, des wegen auch die Anschläge. England, Spanien (hab ich selber mit erlebt, Türkei und fast auch in Deutschland.

Deutschland ist halt teils noch ein Blindes und ignorantes Volk.


P.S.@@MetallSnake
Achja:

"Ich hasse die Gesellschaft
In der ich aufgewachsen bin...
Wandar halt aus, dank dieser Gesellschaft das du Donkey Kong spielen darfst.
0
vote with a bullet
vote with a bullet11.09.0620:50
DeutscheHasenAmerikaner
"...dank dieser Gesellschaft das du Donkey Kong spielen darfst. ..."

geh spielen...

0
Schwedenherz
Schwedenherz11.09.0621:29
Ich denke dass der jetzige 3te Weltkrieg der längste der Geschichte sein wird oder gar nie enden wird.

Ich bin Atheist und finde Religionen haben immer nur Kriege verursacht.

Religion = Mist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0621:32
Ich vergesse es immer und immer wieder: Deutschland wird ja am Hindukusch verteidigt.

spöttische Ironie-tags drumherum…


9/11 ist tragisch, die Anschläge ein Verbrechen. Aber die in Folge begangenen Verbrechen (US- und andere Kriege im Irak und in Afghanistan, die illegalen Gefängnisse, Guantanamo & Co, und, ach ja, der Stellvertreterkrieg zwischen USA und Iran im Libanon) machen die Sache weder besser, nur bringen sie uns einem wie auch immer gearteten Frieden näher.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations11.09.0622:03
Schwedenherz
Ich denke dass der jetzige 3te Weltkrieg der längste der Geschichte sein wird oder gar nie enden wird.

Ich bin Atheist und finde Religionen haben immer nur Kriege verursacht.

Religion = Mist.

Da hast du recht, Leider leigt es immer am glauben

Ausser an die Mac glauben...
0
Alieninnovations
Alieninnovations11.09.0622:06
P.S. es ghet hier nur um 9/11 ihr Bush hasser könnt ihr wo anders gehen.

We have Hitler you have Bush.

DeutscheHasenAmerikaner
Kein Kommentar
0
Kutti
Kutti11.09.0622:13
Es gibt einen interessanten Film zu 9/11: Loose Change. Könnt Ihr euch auf Google Video anschauen. Im Film gehts um die Hintergründe der Anschläge, d.h. eher um verschiedene "Verschwörungstheorien".


Dauert zwar 1.5h, ist aber echt sehenswert
0
vote with a bullet
vote with a bullet11.09.0623:09
Alieninnovations
"...
P.S. es geht hier nur um 9/11 ihr Bush hasser könnt ihr wo anders gehen.

We have Hitler you have Bush."


leider hast du dich mit deinem kommentar selber disqualifiziert...(sick)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.09.0601:15
An die teils sehr negativen Ansichten über die Politik der westlichen Welt:

Gruppen von Militärs, Zulieferern und vor allem Politikern bereichern sich an dem Krieg gegen den Terror oder an der Ausbeutung der dritten Welt davor und heute.

Aber der normale Bürger wie wir es hier sind machen das nicht aktiv, werden aber von manchen Menschen mit sehr seltsamen Ansichten dafür aktiv bestraft, eben durch Anschläge wie in New York oder Madrid, London und den ganzen anderen Anschlägen......

Wer macht jetzt einen Fehler?

MetallSnake

Unverantwortlich und unverständlich(!)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MetallSnake
MetallSnake12.09.0602:16
Thrill-Kill
Was ist unverständlich? Was soll ich dir erklären?

Hätte noch mehr:

"Hoch hinter den Terror-Bergen,?Bei den sieben Terror-Zwergen?Dreh´n Großmütterchen und Hirten,?Kleinkinder und Greise?Junge Frau´n und hag´re Männer?Auf ganz heimtückische Art und Weise?Die Achse des Bösen;?Nur ihr Tod kann uns vom Krieg erlösen:?Wieder das Irak-Programm,?Die abgefuckte Game-Show,?In der dieser Clown mit Cowboyhut?Verkleidet Leute umbringt,?Während ihm ein Convoy Vollidioten?Patriotisch zuwinkt,?Und man fragt sich, warum niemand merkt,?Daß dieser Clown nach Hitler stinkt. ??Bevor mich Euer Gleichschritt packt?Und ihr mich im Schlaf einsackt?Zünde ich Eure Paläste an:?Ich werde Taliban. ??Deutsche Helden, deutscher Boden,?Deutsche Dreckskasernen:?Von Vietnam zur Gegenwart,?Vom White House zu den Sternen?Helfen unsre Jungs beim Auslaufen?Der Terrorwellenbrecher,?Schützen deutsche Bi-Ba-Butzemänner?John Waynes Kriegsverbrecher. ??Ami,?Ami go home! ??Siehst Du dort den Bullen??Sieh in ihm nicht die Person?Die eine Frau, ein Haus, zwei Kinder hat,?Sieh in ihm die Funktion.?Siehst Du die Soldaten??Die, die schießen und nicht fragen??Lieber Gott, lass sie noch mehr von ihnen?Tot nach Hause tragen. ??Kommt wieder nach Heidelberg,?Wir schicken zur Begrüßung?Nicht nur einen, nicht nur zwei,?Nicht drei, wir bringen einen LKW?Mit Brandsätzen und Cocktailflaschen?Rauchbomben und Baumarkttaschen?Damit jede Sau krepiert,?Die man in Deutschland stationiert.?Eure Charlton Heston-Fratzen?Haben hier soviel verloren?Wie die Triso-Fressen unserer?Bundesdeutschen Glatzen?Auf der Arschloch-Skala?Könnt ihr obermegamäßig punkten,?Bomberjacke, Ami-Frack:?Ein und das selbe Fascho-Pack. ??Anektiert Amerika!"
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake12.09.0602:17
Na geil, nun wurden aus Zeilenumbrüchen Fragezeichen…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DeutscheHasenAmerikaner12.09.0608:56
Ami Ami go home LOL.

MetallSnake
Was würdest du heute schreiben wenn die Amerikaner aus Deutschland in die 40 Jahre gezogen wehren.

Was auch immer es wäre alles in Russisch.
Ich meine es ist okay was viele hier über Amerika oder sogar andere Länder so schimpfen obwohl sie gar nicht da leben.

Aber ihr müsst auch das ein stecken wenn viele Ausländer und andere Religion Gruppen über die Deutschen schimpfen.
"Nazi.... Rassist...."

Was ich auch verstehen kann, da hier ein manche Mitglieder es beweisen.
0
jogoto12.09.0610:06
Ties-Malte
Ich vergesse es immer und immer wieder: Deutschland wird ja am Hindukusch verteidigt.

"Wir verteidigen Deutschland, bis der Hindu kuscht!"
0
jogoto12.09.0610:07
DeutscheHasenAmerikaner

Und was machen die dann mit den Hasen?
0
.Shaggy12.09.0612:20
Also, ich finde es okay und jeder hat auch sein recht seine Meinung zu sagen.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Amerikaner zusammen und muss sagen das viele einsehen was los ist und das der momentaner Staat "Präsident" nicht der beste ist, was mit Ausland Politik zutuen hat.
Aber sie verallgemeinern nicht, was ich nicht von meine Landsleute beurteilen kann.

Der Terror ist nicht nur gegen Amerika und UK es ist gegen die Westliche Welt.
9/11 war ein tragischer tag so wie viele andere. Aber wir sollen nicht vor Wut blind werden und auf deren level fallen.
0
jogoto12.09.0613:34
.Shaggy
Der Terror ist nicht nur gegen Amerika und UK es ist gegen die Westliche Welt.

Das ist eine platte Verallgemeinerung, die mich schon am 11.09.2001 aufgeregt hat. Jeder einzelne Terrorakt hat sehr unterschiedliche Hintergründe und sollte auch so gesehen und behandelt werden.
Ansonsten gebe ich Dur recht.
0
Alieninnovations
Alieninnovations12.09.0613:43
jogoto
.Shaggy
Der Terror ist nicht nur gegen Amerika und UK es ist gegen die Westliche Welt.

Das ist eine platte Verallgemeinerung, die mich schon am 11.09.2001 aufgeregt hat. Jeder einzelne Terrorakt hat sehr unterschiedliche Hintergründe und sollte auch so gesehen und behandelt werden.
Ansonsten gebe ich Dur recht.

Eigentlich nicht! Mr. Laden hat schon vor den 11 Sep schon den kreig den westen angesagt.
USA, Spanien, Turkei, Deutschland, England sind schon dabei.
Gibt es auf schwarz und weiss und auf Video.

Shaggy
heisst das du an billige iPods ran kommst.

P.S. im FCE handbuch steht da bitte Bin laden....
0
hjg12.09.0614:05
Es gibt K E I N E Rechtfertigung für
ideologisch (-ismus) begründete Menschenverachtung,
Unterdrückung, Diskriminierung, Gewalt, Mord, Terror, Krieg.

Aber stellt Euch mal vor:
1939
Der demokratisch (sic!) gewählte Kanzler des
Deutschen Reiches und seine begeisterten Anhänger
… über alles in der Welt …
(Stalin darf hier natürlich auch nicht vergessen werden)
wären durch eine wirksame Aktion
des Völkerbundes gezwungen worden, ihren
Angriffskrieg zu beenden.

Wäre das gerechtfertigt gewesen?

(Die hypothetische Frage lässt sich auf unendlich viele
Anlässe anwenden.)

PS: Ich verabscheue Bin Laden und Genossen,
G. W. Bush und seine intellektuellen Gehirnchirurgen
(Aufzählung abgebrochen),
aber nie Menschen – welcher Rasse, welcher Nationalität,
welchen Glaubens oder Nichtglaubens auch immer.
Und auch >MetallSnake< hat das Recht, gewaltfrei
seine Ansichten öffentlich zu machen – es wird soviel Mist geredet und publiziert, da fällt das eh nicht auf und geht, einschließlich des grenzdebilen Satzes:
"Und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag
Ich weiß noch genau dass die Sonne schien und die Vögel sangen im Park"
im Hintergrundrauschen unter.
0
.Shaggy12.09.0614:58
Alieninnovations.
Wenn ueber MacMall .com

hjgGut geschrieben.

Wegen MetallSnake hast auch vollkommen recht wobei es mir mehr wie ein Stichelei vor kam

P.S. (sic!)(?)
0
jogoto12.09.0615:23
Alieninnovations

Ich finde es sogar gefährlich, alles und alle in eine Schublade zu werfen und das auch noch mit der Aussage eines Terroristen zu begründen. Die Situation und somit die Triebfeder für Terroristen ist in der Türkei sicherlich eine völlig andere, als in Deutschland. Und in den anderen von Dir aufgezählten auch. Wenn wir, nur weil alles Terror ist, alles gleich sehen und behandeln, nehmen wir uns selbst die Chance Lösungen zu finden. Denn eine allgemeingültige Lösung für die ganze Welt wird es nicht geben.
Und, noch viel schlimmer, ich glaube, dass das, was gerade passiert und von Dir und .Shaggy so propagiert wird, genau das ist, was Bin Laden zu erreichen gehofft hat: es wird nicht als Verbrechen Einzelner, sondern als Krieg der Religionen/Nationen gewertet.
Somit kann man euch zur Unterstützung nur gratulieren.
0
ThomasR.12.09.0616:14
DeutscheHasenAmerikaner
Ami Ami go home LOL.

MetallSnake
Was würdest du heute schreiben wenn die Amerikaner aus Deutschland in die 40 Jahre gezogen wehren.

Was auch immer es wäre alles in Russisch.


Tja, würde mir jetzt entgegen kommen, alles Russisch.
Gestern fing für mich wieder ein neuer Russisch Kurs an. Der wäre dann überflüssig geworden

Und ich hätte eine Qual weniger
0
.Shaggy12.09.0616:50
Wie "propagiert" weil was geschrieben hab, das ich von andere aufgefaßt hab oder von die heiligen Medien gehört hab.

Falls du "Der Terror ist nicht nur gegen Amerika und UK es ist gegen die Westliche Welt." anspricht das ist mehr oder weniger ein Statement was heisst das es mit jeden passieren kann.
Was leider letzten Aktionen bewies.

ThomasR. LOL ich muss mich bald an spanisch ran reisen
0
MetallSnake
MetallSnake12.09.0617:14
Das was ich gepostet habe sind Liedtexte, der erste von Mono für Alle und der zweite von Samsas Traum.
Sind beide beliebt, und mit ein wenig IQ erkennt man auch dass zwischen den Zeilen mehr steht als oberflächlich betrachtet zu sehen ist. Vor allem bei dem ersten Text.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DeutscheHasenAmerikaner13.09.0608:35
jogoto
DeutscheHasenAmerikaner

Und was machen die dann mit den Hasen?

DeutscheHassenAmerikaner war zu lang und ein ß hatte ich nicht zum kauf da.
0
Pseudemys
Pseudemys13.09.0614:01

Selbstkritischer Nachtrag zu meinen Beiträgen hier zum Thema: @@

Ich wurde inzwischen darauf aufmerksam gemacht, daß die Beschreibung der technischen Abläufe in den bestimmten Videos, welche die offizielle Darstellung auseinandernimmt, nicht immer überzeugend, zuweilen auch Unsinn ist.

So wie der offiziellen Darstellung der Ereignisse muß man natürlich auch der Gegendarstellungen mit Mißtrauen und exakter Prüfung begegnen.
Ich muß allerdings gestehen, daß mir die Ungereimtheiten nicht sofort aufgefallen sind, sie werden allerdings in einem rasanten Tempo voller technischer Details und scheinbar überzeugend hergeleitet einem um die Ohren gehauen – was mich natürlich nicht entschuldigt.


Was an meiner dort geäußerten Kritik aber bleibt:

1) Die Gegendarstellungen pauschal als „Verschwörungstheorien“ abzutun, wie das in dem zitierten Thread geschehen, ohne konkret Schwachpunkte aufzuzeigen, das ist nun auch keine seriöse Vorgehensweise und bringt einem auch nicht der Wahrheit näher.
Neben Unsinn können auch richtige Erkenntnisse vorhanden sein.

2) Die offizielle Darstellung bleibt nach wie vor voller Widersprüche und Ungereimtheiten, deren ausbleibende Klärung von offizieller Seite natürlich diesem und jenem Verdacht Vorschub leisten muß – und nicht jeder davon ist von vornherein unbegründet oder Unsinn.

3) Es ist in der Tat teuflisch schwer, hier der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
Aber alle Gegenstimmen als „Verschwörungstheorien“ abzutun, ist, wie schon gesagt, ganz bestimmt kein zu dieser führender Weg.







0
Alieninnovations
Alieninnovations13.09.0618:21
Welche Ereignisse wurden mit Gegendarstellungen überzeugt
0
Pseudemys
Pseudemys13.09.0623:54
Keine!

Denn Ereignisse können - unter gar keinen Umständen - mit Gegendarstellungen überzeugt werden.

Wie sollte das wohl gehen? - Hübsche Zumutung an die Logik!


(Man bekommt ja hier schon öfter kuriose Konstruktionen zu lesen, aber das hier schießt schon den Vogel ab - nun, sagen wir: auf jeden Fall für diesen Monat. )
0
vote with a bullet
vote with a bullet14.09.0615:33
Pseudemys
don't feed the trolls...
groetjes vwab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.