Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>86. Themenwoche - Abstimmung

86. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc10.11.1109:31
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 18.11.2011. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

86. Themenwoche

  • Gräbstätten
    36,7 %
  • Verliebt
    6,7 %
  • Durchsichten
    20,0 %
  • Monotonie
    30,0 %
  • Monogamie
    6,7 %

Kommentare

Vivi12.11.1100:56
ich glaub die Themenwoche braucht eine Revolution. Viele Leute stimmen imo für Themen die sie gerne sehen wollen, aber keine eigene Idee dafür haben.
Die Idee von Sonorman, die Themenwoche mit strengeren Regeln laufen zu lassen finde ich langsam interessanter. Wenn Ihr einen kleinen Preis springen lassen könnt (Teufel THX System, etc) wäre das sicherlich ein Ansporn sich ein wenig mehr Mühe zu
geben. Die meisten Beiträge ergeben wirklich erst einen Sinn wenn man sich die komplizierten Erklärungen zu den Bildern durchließt.
Als erstes würde ich erstmal alle Bilder ablehnen die aus dem Archiv gekramt worden sind. Nur mal so als Idee.
0
iGod12.11.1111:45
Du hast Ideen. Schlechte Ideen.
1. Willst du nur noch Fotografen abstimmen lassen, die mitmachen werden? Wie langweilig.
2. Warum muss man für alles einen Preis bekommen? Entweder hat man Lust sein Bild zu präsentieren oder man lässt es.
3. Wie willst du denn prüfen ob das Bild frisch oder aus dem Archiv ist? Soll ein Moderator erstmal alle Bilder durchgucken? Vielleicht passt ein Bild aus einem Archiv viel besser in die TW als ein neues?
0
Mr. Pink12.11.1114:32
Ich fände strengere Regeln, wie bei Themenwoche #84 nicht schlecht.

Ansonsten stimme ich iGod hier vollkommen zu. Das wären alles keine Verbesserungen.
0
Vivi13.11.1111:37
Wenn ich richtig darüber nachdenke habt ihr wohl Recht. Wahrscheinlich würde TW dann flux aussterben.
0
Bernd Eichhorn15.11.1112:01
Dann wuerden auch die Themenwochenthemen langweiliger. Themen wie "magisch" (woraus ich z. B. "mag isch" gemacht habe) wuerden dann rausfliegen. Und wer bestimmt dann, was zu einem Thema gehoert, und was nicht? Mir faellt es auch bei manchen Fotos schwer, einen Zusammenhang zum Thema zu finden, aber nur weil ich das finde, heiszt das noch lange nicht, dass das auch allen anderen so geht oder, noch schlimmer: dass das auch alle anderen so sehen muessen. Phantasie gehoert nun mal m Fotografieren dazu.
0
doro15.11.1122:12
was heisst "Gräbstätten" ?

http://books.google.com/books/about/Die_Gräbstätten_der_bayerischen_Kämpf.html?id=MTZ6MgAACAAJ
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.