Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>82. Themenwoche - Abstimmung

82. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc11.06.1110:20
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 17.06.2011. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

82. Themenwoche

  • Nadelöhr
    10,0 %
  • Ansichtskarten / Urlaubsgrüße
    5,0 %
  • Low Tech
    26,7 %
  • Es gibt nichts, was es nicht gibt
    36,7 %
  • Es ist gerade erst passiert
    21,7 %

Kommentare

Schildie
Schildie11.06.1112:15
Ist Low Tech ein tatsächlicher Fachbegriff? Auf jeden Fall ist es mein Favorit
0
iGod11.06.1112:23
Low Tech wird bestimmt total langweilig. Dann postet jeder wieder seinen Rechenschieber oder Mobiltelefon von 1990.

Es gibt nichts, was es nicht gibt könnte sehr interessant werden.
0
maceric
maceric11.06.1113:13
iGod
Es gibt nichts, was es nicht gibt könnte sehr interessant werden.

So sehe ich das auch.
0
cheers11.06.1116:30
iGod
Low Tech wird bestimmt total langweilig. Dann postet jeder wieder seinen Rechenschieber oder Mobiltelefon von 1990.

Es gibt nichts, was es nicht gibt könnte sehr interessant werden.

Eigentlich sollten nur die User ein Abstimm- und Kommentarrecht bekommen, die in der letzten Themenwoche ein Bild beigesteuert haben. Du hast es - zumindest in 2011 - noch bei keiner Themenwoche geschafft

Allerdings könnten mir dann Deine Kommentare fast fehlen, weil sie so herrlich eine gewisse Beschränktheit aufzeigen
0
iGod11.06.1117:38
cheers
Das würde überhaupt keinen Sinn machen, wenn nur Teilnehmer der letzten TW abstimmen dürften. Ich kann ja meine Stimme für das Thema abgeben was ich sehen möchte.
Wenn man nach deinem Vorschlag geht dürften auch nur ehemalige Mitlgieder des Bundestags an den Bundestagwahlen teilnehmen
0
cheers11.06.1117:58
Die Abstimmung zu den Themenwochen mit den Bundestagswahlen gleichzustellen ist schon wieder...witzig.

Danke für den Lacher

0
iGod11.06.1118:31
Nein. Das Prinzip ist doch das Gleiche. Du forderst, dass nur diejenigen eine Stimme abgeben dürfen, die am Wettbewerb teilnehmen.
Vielleicht war das zu hoch gegriffen für deinen Mario Barth Humor. Deswegen hier nochmals ein Beispiel, welches du vielleicht verstehen könntest.

Stell dir vor du dürftest bei DSDS nur für deinen Favoriten anrufen, wenn du vorher Kandidat bei DSDS warst.

0
Vivi11.06.1123:08
pfft: Lowtech oder low-tec aus William Gibson's Cyberspace, das wären Motive! Gimpig verfilmt als Johnny Mnemonic mit Keanu Reeves.
0
TvB
TvB13.06.1100:16
cheers
iGod
Low Tech wird bestimmt total langweilig. Dann postet jeder wieder seinen Rechenschieber oder Mobiltelefon von 1990.

Es gibt nichts, was es nicht gibt könnte sehr interessant werden.

Eigentlich sollten nur die User ein Abstimm- und Kommentarrecht bekommen, die in der letzten Themenwoche ein Bild beigesteuert haben. Du hast es - zumindest in 2011 - noch bei keiner Themenwoche geschafft

Allerdings könnten mir dann Deine Kommentare fast fehlen, weil sie so herrlich eine gewisse Beschränktheit aufzeigen

Beim besten Willen, ich kann nicht immer unterstützen was iGod schreibt und manchmal schüttle ich auch den Kopf wenn ich einen Beitrag von ihm lese, und trotzdem finde ich das nicht okay, direkt so auf ihn "einzuschlagen"! An dem Kommentar den er geschrieben hat, ist absolut nichts schlimmes dran.

Und so beschränkt kann der Junge auch nicht sein, schließlich hat er gerade sein Abi gemacht
cheers
Die Abstimmung zu den Themenwochen mit den Bundestagswahlen gleichzustellen ist schon wieder...witzig.

Danke für den Lacher

Lässt dich lachen, aber ein Gegenargument bringst du auch nicht hervor. Es handelt sich um das gleiche System! Wir leben in einer Demokratie - hier braucht niemand eine Voraussetzung um sich an Wahlen zu beteiligen! Das Alter ist da etwas anderes. An dem Vergleich war nichts falsch.

So musste mal gesagt werden!

Ich bin auch für "Es gibt nichts, was es nicht gibt"
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Waldi
Waldi13.06.1109:41
ich bin für Low Tech!
Und ja, ich habe vor, meinen Rechenschieber aus dem Jahre 1968 zu zeigen.
Grad extra für iGod
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Globox
Globox13.06.1117:28
Ich habe für "Es ist gerade erst passiert" abgestimmt und finde es ein großartiges Thema, da viel Freiraum für Interpretationen gegeben ist. Die Ergebnisse werden dazu bestimmt vielfältiger sein, als bei Low Tech.
0
Syzergy
Syzergy16.06.1120:45
Waldi Ich hoffe sehr, dass Low Tech gewinnt, denn du hast gerade wirklich mein Interesse geweckt, wie dein Rechenschieber aussieht
„1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!“
0
Stefan S.
Stefan S.17.06.1117:17
bitte nicht LowTech mit OldTech verwechseln
0
iGod17.06.1117:26
Der Drops ist gelutscht.
Heute Abend startet die 82. Themenwoche mit dem Thema "Es gibt nichts, was es nicht gibt"
0
vasquesbc
vasquesbc17.06.1119:46
iGod
Der Drops ist gelutscht.
Heute Abend startet die 82. Themenwoche mit dem Thema "Es gibt nichts, was es nicht gibt"

Du sagst es. Damit ist der Thread nun auch zu
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.