Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>77 grad GPU nach Mojave Update auf iMacPro

77 grad GPU nach Mojave Update auf iMacPro

bensebmac27.09.1810:36
Hallo,

seit dem Update auf Mojave läuft auf dem iMacPro die GPU 77 Crad. Hatte nach dem Update ein Neustart gemacht und da war es normal 42grad. Heute wieder das selbe mit 77grad, in der Aktivitätsanzeige sehe ich nichts verdächtiges, auch habe ich geöffnete Programme nach und nach geschlossen um zu sehen ob das was bewirkt.. auch kein Unterschied. Gibts Ratschläge ?

Gruss
-2

Kommentare

pünktchen
pünktchen27.09.1810:38
° = Grad
0
virk
virk27.09.1810:42
Ist denn CPU in der Aktivitätsanzeige bei ca. 0% oder arbeitet die CPU die ganze Zeit (evtl. noch am spotlight-Index, etc.)?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
bensebmac27.09.1811:17
CPU ist bei 0,8 - 0 %
0
Hot Mac
Hot Mac27.09.1815:18
Das ist nach einem Update nicht wirklich ungewöhnlich.
War bei mir auch so.

Du könntest ja mal alles resetten, was man so zurücksetzen kann.

In der Regel sinkt die Temperatur, wenn nichts mehr im Hintergrund rödelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.