Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>7. Themenwoche: Abstimmung der Themen

7. Themenwoche: Abstimmung der Themen

Macruby28.01.0521:00
Ich wünsche der Community einen schönen Freitagabend!

Zur Abstimmung bitte dem Link folgen @@ .

Wir wünschen uns wieder eine so tolle Themenwoche, wie wir sie das letzte Mal erlebt haben. Danke an alle, die mitgemacht haben(!)

0

Kommentare

Macruby28.01.0523:17
Wir laden ein @@
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0502:42
Schick, freue mich schon jetzt auf die Makros
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac29.01.0502:52
Ja, ich auch!
0
cab29.01.0510:46
Tut mir einen Gefallen: Stellt die Umfrage oder die aktuelle Themenwoche irgendwo auf der Hauptseite hin, wo man sie auch sieht! In diesem Gewühl von Links und Abstimmungsdiskussionen verirre ich mich jedesmal und mir bleibt dann nur noch Frustration und Abstinenz, weil ich weder Woche noch Thema weiß! amp;:-|(policeman)
0
anze
anze29.01.0512:33
uuund wieder hoch mit dem Beitrag in der Galerie
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0512:57
cab: Verstehe ich nicht: Der Thread ist halt im OT-Bereich, aber von hier aus dort hin verlinkt (s.o.), und dort auch weit oben, mit eindeutiger Überschrift versehen: 7. Themenwoche. Wo ist das Problem?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0513:55
schieb.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby29.01.0517:28
simon Reuteler
derseit dienstag mit einer grippe im bett verweilt. zum glück gibt AP und iBookO:-)

Guuute Besserung, simon(!)
0
Macruby29.01.0517:33
MH
Schließe mich an. Gut organisiert. Wäre für mich die erste Themenwoche, falls ich ein wirklich gutes Makrobild finde / produziere. Beobachten will ich’s auf jeden Fall.

Hey, das freut uns, danke!
Und: bloß nicht scheuen. Immer her mit dem Bildmaterial. Jeder hat mal angefangen. Sehr oft wird auch konstruktive ( ! ) Kritik geübt. Dadurch lernt man einiges dazu
(Bringt dieser Eintrag den Thread wieder rechts in der Leiste nach oben?O:-):-) - soll doch so sein, gell?)

Ja, das tut es. Haste gut gemacht

Freu mich schon, alle wieder zu sehen!
0
Macruby29.01.0517:43
cab
Tut mir einen Gefallen: Stellt die Umfrage oder die aktuelle Themenwoche irgendwo auf der Hauptseite hin, wo man sie auch sieht! In diesem Gewühl von Links und Abstimmungsdiskussionen verirre ich mich jedesmal und mir bleibt dann nur noch Frustration und Abstinenz, weil ich weder Woche noch Thema weiß! amp;:-|(policeman)

Tja, cab, hätte ich gerne (und dadurch einen Thread weniger 'Arbeit' ). Aber wir waren froh, dass und die Admins diese Events genehmigt haben (nochmals Dankeschön dafür!).

Die vielen Links, die ich jetzt hier angegeben habe, sollten als Erklärung für die vielen Neuzugänge dienen. Bei der nächsten wirds dann wieder nur 2 Links geben. Von hier zur Abstimmung und in diesem Thread nur noch zu den Regeln.
Ich hoffe, dass ich es nicht zu genau nehme und damit erst recht für Verwirrung sorge

0
Macruby29.01.0517:43
anze: DANKE
0
Macruby29.01.0523:07
das letzte mal für heute nach oben hol'

Schönen Abend oder auch gute Nacht - bis morgen.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.01.0523:10
Danke , wünsch dir auch nen schönen abend und nen guten Sonntag.

Gruess simon

dem es wieder besser geht
0
Macruby29.01.0523:18
Hallo, simon!
Freut mich zu hören.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0503:56
MH
Da muß was geschrieben werden! Irgendwas Sinnvolles am Besten, ...
genau: und hepp
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
anze
anze30.01.0512:53
uuuund nochmal... schieb...
0
cab30.01.0513:36
Mitschieb...O:-)
0
cab30.01.0516:33
40 cm sind doch ein wenig weit für ein Makro oder? 10-0 cm würde ich als Makro rechnen, viel. noch mit Zoom.

Auf jeden Fall endlich mal ein Thema, zu dem ich ne Menge beitragen kann!
0
Macruby30.01.0519:00
Noch 2 Stunden bis Ende der Abstimmung
0
Macruby30.01.0521:00
Ende der Abstimmung!

Leute, ich bin überwältigt!
Eure Beteiligung in diesem Thread, der dadurch immer wieder in der Rubrik rechts unter 'Neue Forumsbeiträge' auftauchte, macht mich voll des Lobes für euch.
Dankeschön(!)

Weiter und zum Ergebnis @@

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.01.0523:36
nabend allerseits, meine stimme hab ich abgegeben. freu mich shcon auf die TW..... danke dem OK für das engagement!
<br>
<br>Schöne abe gruess simon,
<br>
<br>derseit dienstag mit einer grippe im bett verweilt. zum glück gibt AP und iBookO:-)
0
mh29.01.0500:47
Schließe mich an. Gut organisiert. Wäre für mich die erste Themenwoche, falls ich ein wirklich gutes Makrobild:-) finde / produziere. Beobachten will ich&rsquo;s auf jeden Fall. (Bringt dieser Eintrag den Thread wieder rechts in der Leiste nach oben?O:-):-) - soll doch so sein, gell?) Achja – und willkommen all&rsquo; diejenigen, die noch neuer sind als ich!;-)
0
mh30.01.0502:03
Uiui, der thread ist rechts in der Spalte wieder kurz vorm Verschwinden! Da muß was geschrieben werden! Irgendwas Sinnvolles am Besten, oder was Kontroverses, damit es viel Aufmerksamkeit zieht...hmm. Ich hab&rsquo;s! Also ich bin ja für Makros. Das wird garantiert gewinnen! JEDER will dieses Mal hier Makroaufnahmen sehen. Oder nicht? Und schwupp!:-D
0
mh30.01.0516:22
Höchste Zeit hier wieder mal anzuschieben, oder? Hat doch bestimmt noch nicht jeder gelesen. Und hopp!
<br>
0
mh30.01.0516:39
Fettaugen sind ja auch kein "würziger Fond" (t)...:-D
0
mh30.01.0518:02
Man könnte auch versuchen, allen Themenvorschlägen gerecht zu werden. Wenn ich also in meinem Jahresrückblick eine Makroaufnahme von einem Auge finde, in dessen Pupille sich ein würziger Font spiegelt, zum Beispiel...
0
Don Quijote30.01.0516:24
Zählt Augen aus 40 cm Entfernung auch noch als Makro ?
0
Don Quijote30.01.0518:37
Ach was, mal sehen was rauskommt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.