Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>7.2 Update auf AW4 hängt

7.2 Update auf AW4 hängt

leicina17.12.2017:07
Auf der Watch App hängt das Update fest mit der Meldung "überprüfen"; auch auf der Watch 4 lässt es sich nicht von Hand anstossen, sondern der Fortschrittsbalken hängt bei wenigen Prozent und lädt nicht weiter. Natürlich sind die Devices auf der Ladestation und im selben WLAN-kennt jemand das Problem?
danke
0

Kommentare

elcaradura17.12.2019:46
leicina

Ja, war bei meiner AW3 und 7.1 der Fall - keine Chance das Update aufzuspielen. Apple ist dieses Problem bekannt und sie arbeiten daran (zumindest bei der AW3). Melde dich einfach bei Apple Care.
Mit 7.2 hat‘s übrigens dann wieder geklappt.
0
leicina18.12.2010:19
Besten Dank. Nach Rückruf von Apple care die watch neu gestartet, mit Krone und Taste gleichzeitig drücken, installiert sich das Update.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.