Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>500gb externe Fesplatte wird nicht erkannt oder nicht angezeigt

500gb externe Fesplatte wird nicht erkannt oder nicht angezeigt

schiggy1325.10.0819:42
Hallo Leute ich habe schon seit Monaten an meinem MBP eine Lacie 500gb externe Festplatte, das hat auch immmer ganz gut geklappt. Doch seit Heut wird die Festplatte nicht mehr im Finder angezeigt. Im Festplattendienstprogramm erscheint sie jedoch auch nur ab und zu. Unter Windows also durch Boot Camp läuft die Festplatte.

Die Platte ist partitioniert:
- 250gb Mac Format also dort läuft nur Time Machines
- andere 250gb Windows glaube FAT 32 (Diese Partition wird unter Boot camp angezeigt, die andere nicht)

hoffe ihr habt eine Lösung
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

alfrank25.10.0821:05
Ja: niemals LaCie kaufen...
Ernsthaft: die Dinger machen nur Probleme...
0
schiggy1326.10.0809:52
ja die war beim Händler im Angebot so vor einem halben Jahr für ungefähr 100 Euro und lief eigentlich ganz gut. Mir haben jetzt schon mehrere gesagt das die Probleme bereitet
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0811:44
Joa so ist das mit Sonderangeboten.... Wer billig kauft, kauft 2 mal und so.... Kannst ja mal nach Lacie in der Forumssuche suchen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schiggy1326.10.0813:40
naja es war aber ein Apple Händler der mir zu meinem Macbook Pro diese Festplatte gegeben hat. Und das halt zu einem Special preis
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.