Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>5.1 am imac

5.1 am imac

chroso
chroso03.04.0617:14
Ich überlege stark mir einen neuen iMac zuzulegen als einziges was mir sorgen macht ist wie ich meine 5.1 Lautsprecher anschließen soll, denn der iMac hat nur einen digitalen ausgang. Was fehlt ist ein externe Soundkarte oder ein digital-analog-Wandler.
kann mir jemand ein gerät empfehlen?


chroso
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK03.04.0617:25
M-Audio Sonica Theater
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sonorman
sonorman03.04.0617:25
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Du mit "5.1 Lautsprecher" ein Set von aktiven PC-Speakern meinst, könnte das hier für Dich die Lösung sein. @@
0
chroso
chroso03.04.0617:35
danke sonorman, gemau soetwas hab ich mir auch vorgestellt und der Preis ist auch in Ordnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.