Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>4G 20GB IPod wird eingestellt

4G 20GB IPod wird eingestellt

Mr BeOS
Mr BeOS20.08.0503:06
Die neuen Modelle werden wohl 40 und 60GB haben ....

Siehe Mactrade Hüllen Ipod... Radtech PodSleevz (iPod 4G 40-60GB) Black

oder?:-[:-/
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Rik53120.08.0513:07
ich denke ned dass der 20er eingestellt wird bisher gab es immer einen 20gb ipod !! un dass der 40gb sw so dick is wie der 60gb photo stimmt au ned der 60er ist dicker wollt ich nurmal so sagn!! zzz
0
Rik53120.08.0514:28
naja egal mir kams mit der dicke anderst vor aber dass der 20er eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen weil bisher gabs immer einen 20er:-D
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.08.0516:05
Noch ein Indiz für veränderte (Größe der Festplatten) IPods ist, dass bei Cyberport der 20er zum Preishit mit 245€ gemacht wurde und sofort lieferbar ist. Selbst Mediamarkt macht keinen Gewinn an den Teilen und schleust sie nur durch (Insiderinfo ) Der 60er Liefertermin ist unbestimmt.
Kristallkugel Kristallkuugel -.......

Also überarbeitete IPods und Powerbooks in Paris! - Möchte jemand wetten?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
nova.b26.08.0518:08
deshalb hab ich mir jetzt den photo 30GB gekauft, weil der leihter und dünner als der 60/40er und genauso dick wie der 20er ist....:-D
0
macsheep
macsheep27.08.0500:11
Die Margen bei Apple sind sowieso immer sehr gering, desshalb ist wohl das Interesse an AAPL Hardware der grossen Computerketten auch nicht wirklich vorhanden. Auch bei Aktionen sieht man fast nie wirklich grosse Preissprünge, bei WIN Geräten ist das schon ganz anders...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
MacAndy20.08.0512:05
Inzwischen herrscht ein durcheinander mit den ipod hüllen. 40 GB SW und 40 GB photo und 60 GB Photo sind gleich dick. 30 GB Photo und 20 GB Farbe sind auch gleich dick. der 20 GB sw ist aber viel dünner. das heisst die neuen ipods (20 und 60) passen in die gleiche hülle.
0
MacAndy20.08.0513:14
hast du jemals eine 40 er und einen 60 er verglichen ?
Ich hab das gemacht, und die sind genau gleich dick. sowohl 40 gb sw und 40 gb photo und 60 gb photo.

ich werd mal schauen obs irgendwo ein foto gibt, wo es verglichen ist.
0
MacAndy20.08.0513:26
Laut den Apple Angaben:

Neuste Generation:

20 GB 1,6 cm
60 GB 1,9 cm

4G

20 GB 1,4 cm
40 GB 1,9 cm

Photo 4G

30 GB 1,6 cm
60 GB 1,9 cm
0
MacAndy26.08.0517:42
Also ich habe gehört das ein Händler nur etwa 30 Fr. an einem iPod im Wert von 700 Fr. haben. Also ich find das nicht verwunderlich das so wenige ipods verkaufen. bei sony hat man etwa 30-40 %
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.