Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3Gs: Videos syncen

3Gs: Videos syncen

svenhalen
svenhalen22.06.0911:25
Hallo zusammen.
Bin wie sich das gehöhrt seid Freitag stolzer iPhone 3Gs-Besitzer und hab am WE ein paar Videos gedreht. Bin echt begeistert von der Videoqulaität. Selbst einem größeren Monitor siehts noch passabel aus.

Mein Problem: Ich habe die Fotos und Videos per iPhoto aufs iBook gezogen und die Originale gelöscht, was ein Fehler war, denn iTunes wiederum synct nur Fotos, nicht aber die Videos aus der iPhoto Datenbank oder mache ich etwa was falsch?

Habe außerdem die Videos an meine MobileMe-Gallerie geschickt, was vom iPhone aus direkt leider nicht geklappt hat, von iPhoto aus schon. Nur kann ich sie mir online leider nicht ansehen, weder vom Mac noch vom PC. "Quicktime" kann den Film nicht abspielen, heißt es.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Lösung?

Im Fotoarchiv auf dem iPhone fehlt leider die Unterteilung Foto/Video/alle, wie es bei der Filmroll noch der Fall ist...

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.