Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3GS wiederherstellen ohne Aktualisierung?

3GS wiederherstellen ohne Aktualisierung?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex10.02.1312:59
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein altes 3GS,
welches ich gerne veräußern möchte.

Aktuell ist die Firmware 5.0.1 installiert,
vor dem Wiederherstellen sagt iTunes nun natürlich,
dass es dabei auch gleich auf 6.1 aktualisiert wird.

Nun, das Gerät ist weder gejailbreaked,
noch hab ich das für die Zukunft vor.
Ich kann mir aber gut vorstellen,
dass es mehr potenzielle Käufer anlockt,
wenn „da noch was zu machen" ist...

Besteht denn überhaupt die Möglichkeit,
ein iPhone wiederherzustellen ohne an der Firmware etwas upzudaten?


Danke schonmal im voraus.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

iPanel10.02.1313:14
Wo ist dein Problem?

iOS 6.1 kann gejailbreaked werden!
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi10.02.1313:15
Klar kannst du das iPhone auch ohne Software-Update zurücksetzen.
Die passende Funktion findest du auf dem iPhone unter Einstellungen Allgemein Zurücksetzen Inhalte & Einstellungen löschen.
Das kann aber 'ne ganze weile dauern bis da dann alles gelöscht und zurückgesetzt wurde.
Am besten das iPhone dabei ans Stromnetz hängen.

MfG
„https://ts.la/andr19985“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex10.02.1313:25
Danke für die Antworten.

Das letzte iPhone, dass ich gejailbreaked hatte,
war das allererste... seitdem hab ich mich nicht mehr wirklich darum gekümmert.
Ab und an hat man nur gelesen, dass ein Jailbreak nach verschiedenen Updates nicht mehr möglich ist und Downgrades waren ja schon immer so eine Sache...

Danke also nochmal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.