Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>3G Tarif von Sat1 bzw. Bild brauchbar ?!

3G Tarif von Sat1 bzw. Bild brauchbar ?!

Mr.Smith01.08.1000:24
Hey,

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines iPad 3G. Seit dem ersten Tag benutze ich das 3G Internet mit einer zugeschnittenen Sim von Sat1. Das klappt soweit auch ganz gut, allerdings kommen alle 6 min nervige "Pop ups" die mich über die Restliche Zeit des gebuchten internet Pakets informieren. Ein normales surfen im Internet ist damit nur bedingt erfreulich. Da ich sowieso fast kein Guthaben mehr habe, überlege ich zu Bildmobil zu wechseln. Die bieten sogar Micro Sims an. Hat jemand Erfahrunen mit denen? Kommen da auch so ätzende Meldungen oder ist das problemlos ?
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

roelzer04.08.1018:48
ich hab mir die bild karte bestellt und heute bekommen habe bis jetzt nichts negatives feststellen können mann muss lediglich vorher jedesmal den tarif wählen den mann nutzen möchte
0
Homie
Homie04.08.1022:03
Ich kann ProSieben nur empfehlen. Nutzt das Vodafone Netz und hat recht gute Tarife. Und alle Tarife laufen automatisch aus, ohne dass irgendetwas gekündigt werden muss.
0
RobbyMe
RobbyMe05.08.1019:37
Ich bin mit BildMobil zufrieden, man nutzt es dann wenn man es braucht und wählt seine Zeit. Mittlerweile bietet auch 1&1 einen guten Tarif für 10 Euro pro Monat an und ist monatlich kündbar.
0
Sindbad05.08.1020:10
ProSieben habe ich und bin ziemlich zufrieden:
- Vodafone Netz, fast überall Verbindung
- nach dem Ruhezustand muss ich zuerst im Browser die Verbindung wiederherstellen (innerhalb des gebuchten Zeitkontingents; problemlos)
- keine Werbung o.ä.
- ich kann per Prepaid oder VISA bezahlen
- günstiger Tarif, z.B. 3 Tage für 4 €.

Allerdings liefert ProSieben nur die normale SIM, die ich dann abgeschnitten habe.
0
duende27.10.1012:31
Ich wollte den schon etwas älteren thread wieder aktivieren, weil vielleicht inzwischen noch einige über mehr Erfahrung mit BILDmobil oder Pro Sieben haben. Ich finde bei der BILdmobil karte praktisch, dass man über das Vodafone Netz auch im Ausland 50 MB von den 1GB nutzen kann. Dann muss man nicht noch eine Micro-Sim kaufen. Gibt es da konkrete Erfahrungen im Ausland?
0
grzegorz27.10.1013:26
mr.smith hast schon was, oder quälst du dich immer noch mit diesen chaotischen angeboten?
falls nicht schreibe mir eine pn, sende dir eine info wo du eine karte ohne werbung bekommst, mit der du kostenlos ins internet kannst
0
halenoma
halenoma31.10.1001:50
Probier's doch mal mit ner BibelTV SIM LOL
0
Stefan-s31.10.1010:41
@grzegorz
Oh,diese Karte,mit der man kostenlos ins internet kann,interessiert mich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.