Forum>iPhone>3G S Auftragsbestätigung - Sondervereinbarung 00EUP0225 ?

3G S Auftragsbestätigung - Sondervereinbarung 00EUP0225 ?

henschwa
henschwa19.06.0908:36
Jetzt gehts los ...

also wirds wohl doch erst Montag, mit der Lieferung bei mir und die Leute hier hatten recht: bei telefonischer Bestellung werden die Bestellungen erst am heutigen Freitag ins System eingepflegt. Ich habe gerade um kurz vor halb neun die Bestätigung dazu bekommen.

Was mich aber wundert, ist die folgende Zeile in der Mail:


Sondervereinbarung : 00EUP0225 (24 Mon. 10 Euro Grundpreisreduk.)


Was n das?? Ansonsten steht da noch:


Apple iPhone 3G S 16GB ws(Vertrag mit Mobilfunkgerät) 89.95 EUR 1 89.95 EUR
Tarif:
Complete 120 mit Handy (49,95 EUR - 120min,40SMS,Data flat)
Laufzeit: 24 Monate
Inklusivoptionen:
KEINE

Jemand ne Ahnung?
0

Kommentare

iDaniel
iDaniel19.06.0908:39
Schüler oder Student?
0
henschwa
henschwa19.06.0908:41
Weder noch. Habs sogar unter der Firmenadresse bestellt, deswegen wundere ich mich. Aber wie gesagt: telefonisch!
0
iDaniel
iDaniel19.06.0908:58
Dann einfach mal abwarten!
Generell sind ja Reduktionen garnicht so schlecht
0
svc
svc19.06.0909:01
henschwa
Weder noch. Habs sogar unter der Firmenadresse bestellt, deswegen wundere ich mich. Aber wie gesagt: telefonisch!

Unter Firmenadresse bestellt!?

Mmh, es scheint als haben die dich als Firmenkunden im System und die bekommen 10% Rabatt auf den Grundpreis.
Das ist ja dann ein nettes Goodie!

Gruß,

svc
0
iDaniel
iDaniel19.06.0909:03
Aber 10% sind nicht 10Euro von 49,95 ... außer bei T-Mobile vielleicht
0
henschwa
henschwa19.06.0909:07
sie wäre mir ja prinzipiell egal, aber so kann s mir auch recht sein. fällts halt nicht so auf, wenn man noch n bisschen mehr telefoniert oder gesurft hat ...
0
Bu
Bu19.06.0909:11
War mir eigentlich schon klar, dass das nix wird heut...ich würde mich ja schon über die Auftragsbestätigung freuen
0
henschwa
henschwa19.06.0909:23
Bu
War mir eigentlich schon klar, dass das nix wird heut...ich würde mich ja schon über die Auftragsbestätigung freuen

Kopf hoch ... kommt vlt. noch. Die fangen doch gerade erst an, die Aufträge als Bestellung zu exportieren (vlt. tippen auch nur die Azubis das ab, daher die "Sondervereinbarung").

Aber sag mal Bescheid, wenn deine Bestätigung da ist. Auch telefonisch bestellt? Auch mit "Sondervereinbarung"?
0
Bu
Bu19.06.0909:31
Jup, mach ich!
Ich hab auch telefonisch bestellt, allerdings würde mich die "Sondervereinbahrung" nicht wundern, weil ich student bin...
0
henschwa
henschwa19.06.0909:40
Bu
Jup, mach ich!
Ich hab auch telefonisch bestellt, allerdings würde mich die "Sondervereinbahrung" nicht wundern, weil ich student bin...

hmm
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.06.0909:58
Kann auch was mit der T-Mobile Promotion „LIGA total!“ zu tun haben, da diese für Neukunden kostenlos ist.
0
tubtub
tubtub19.06.0910:02
also ich hab vorhin telefonisch bestellt, weil man mir davor immer sagte, dass es erst ab heute möglich sei.

Mir wurde versprochen, dass das iPhone morgen sicher bei mir ist und der Vertrag ist schon umgestellt
0
run7619.06.0910:11
Bin mal gespannt, ob ich noch 'ne E-Mail-Bestätigung bekomme. Habe auch telefonisch geordert (vor ein paar Tagen). Als ich heute nochmal angerufen habe, um zu wissen wann es kommt, stellte sich raus, dass die es irgendwie geschafft haben meine eindeutige Bestellung unmissverständlich falsch ins System einzugeben. Änderung derzeit natürlich ausgeschlossen.
Anders als henschwa haben die mich nämlich in einen teureren Tarif gepackt. Hatte noch jemand so viel "Glück"? Das verlängerte WE ist erstmal hin. So'n Mist.
0
Bu
Bu19.06.0911:58
Hmm...immer noch nichts
Wenn ich nachher wieder zu Hause bin, ruf ich denk ich mal an...
0
Bu
Bu19.06.0915:36
Oh mann...
also ich ruf bei Telekom an und sag, dass ich noch keine Bestätigung erhalten habe und da meint die Dame, dass das eigentlich nicht sein kann. Also bestell ich das iPhone neu vor, muss also wieder meine ganzen Daten angeben usw...
Jetzt hab ich wenigstens ne Bestätigung, dass ichs vorbestellt hab. Übrigens mit "Sondervereinbahrung: 24 Mon. 10 euro Grundpreisreduk." Is aber bei mir in Ordnung, da ich Student bin und außerdem unter 25.

Was mir jetzt noch ein bisschen Angst macht, ist: "Das 32 GB war schon nach 5 h ausverkauft, aber ich glaub wir haben von den 16 GB-Modellen noch ein paar da..."
0
Diggler19.06.0919:39
laut aussage von t-mobile, wird erst morgen (ja, schon klar, aufn samstag) alles eingetütet und verschickt...
0
Bu
Bu19.06.0919:47
Was mich ein bisschen ärgert, ist, dass ich wohlwissend, dass mein ursprünglicher Vertrag am 17. ausläuft, bereits am 9. (also 1 tag nach ankündigung) vorbestellt hab, um möglichst früh wieder mobil zu sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen