Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G Abbrüche seit 2.1 weg???

3G Abbrüche seit 2.1 weg???

claudio20.09.0809:33
bin eigentlich zufrieden mit 2.1 . allerdings muss ich ab und zu die Netzeinstellungen wieder zurücksetzen damit ich wieder Datenempfang habe.

nicht gerade normal für ein Handy!


wie sind eure Erfahrungen bezügl. Netzunterbrüche mit 2.1

muss apple nochmals nachbessern?
0

Kommentare

Hellokittyhater20.09.0809:40
Ich habe lediglich das Problem, dass bei mir die Verbindung wechselt während ich surfe. Mal wird mit UMTS gesurft im nächsten Moment wechselt das iPhone in EDGE und dann wieder zurück zu UMTS....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.