Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>3D-Brille mit Miniklinke - wohin damit?

3D-Brille mit Miniklinke - wohin damit?

Liebling
Liebling12.01.0615:02
Die Windows-GraKas haben ja oft einen Miniklinken-Stecker in den ich z.B. eine Asus 3D-Brille einstecken kann.
Kann ich das am Mac auch irgendwie loesen? Nanosaur waere ein schoenes Spiel das 3D-Brillen unterstuetzt...
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist12.01.0615:14
Es gab mal einige Karten. Ich hatte mal ne Formac, die konnte das. Da wirst Du wohl die Datenblätter aller Herteller und Produkte nach der Funktion durchsuchen müssen, und der Treiber muss es natürlich dann auf dem Mac bringen!
0
alfrank12.01.0615:17
Zum Thread-Titel: Auf die Nase natürlich !

Wenn Nanosaur 3D-Brillen unterstützt, solltest Du vielleicht dessen Hersteller fragen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.