Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>35. Themenwoche - Abstimmung

35. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan27.07.0722:00
Servus!

Ich hoffe es sind noch nicht alle in den Urlaub gefahren Es steht wieder mal eine Themenwoche an, jetzt müssen wir noch ein Thema dafür finden. Aus euren Vorschlägen und Anregungen sind wie immer fünf Themen geworden, davon könnt ihr eines für die nächste Themenwoche wählen. Aber was babbel ich hier lang rum, ihr wißt das sowieso schon alles

Wie immer läuft die Abstimmung von Freitag bis Montag, ihr könnt also bis kommenden Montag um 20 Uhr eure Stimme abgeben. Für alle, die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am ersten Freitag im Monat um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau wird das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche gekennzeichnet, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Einstelllen des Schlußbildes beendet.

So, und das sind nun die zur Wahl stehenden Themenvorschläge, jeweils mit einer kurzen Erläuterung:

A: Vor der Haustüre - Fotosafari für Fußkranke

B: Arbeitswelt - Geschäftigen Händen auf die Finger gesehen

C: Schattenspiele - Hell und Dunkel im Wettstreit

D: Spielwelten - Screenshots die euch in einem Mac-Spiel zeigen (wichtig: nur Spiele für Mac!)

E: Wände - Sie begrenzen, sie zeigen und sie verstecken


Zur Abstimmungsprozedur: Zum Abstimmen schreibt bitte einen Beitrag und gebt dort an, für welchen Vorschlag ihr stimmt. A bis E. Bitte klar und deutlich diesen einen Buchstaben, das erleichtert das Auszählen. Abstimmungsberechtigt sind nur MTN-Mitglieder die mindestens vier Wochen angemeldet und bis heute über 50 Beiträge geschrieben haben.

Auf geht's, her mit eurer Stimme
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.07.0722:05
A: Vor der Haustüre - Fotosafari
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DasIch27.07.0722:09
Hm wieso ist die Schlechtwetter fotografie nicht dabei (:-((
na gut

dann
A
0
Rantanplan
Rantanplan27.07.0722:20
FrApzZt_LanX

Regnet es noch?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBruno27.07.0722:32
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil)(devil):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-)
:-)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil):-):-):-):-):-):-):-)
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)


Falls es nicht zu erkennen sein sollte soll es D heißen:-)
0
DasIch27.07.0722:43
Rantanplan
das kommt noch
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.07.0722:46
A
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
alfrank27.07.0722:53
A
0
blackPod
blackPod27.07.0722:54
A
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
kroman
kroman27.07.0723:10
D
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.07.0723:15
ich habs mir anders überlegt. bin doch für:

D


werde da zwar nichts beisteuern können, aber interessieren tuts mich schon...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher28.07.0711:35
B
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0712:34
A


keKserl
zzz

Thema Schnarchen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman28.07.0712:48
B
0
Sockendieb
Sockendieb28.07.0712:50
E
0
Insert Text Here28.07.0714:29
B
0
Rantanplan
Rantanplan28.07.0716:47
keKserl
zzz

Für die nächste Abstimmung machst du einen eigenen Vorschlag, der wird dann exakt so zur Wahl stehen. Ok?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
artmac
artmac28.07.0722:26
A
0
fra.mac
fra.mac28.07.0722:42
B
0
MacPerforma520028.07.0723:16
Wie weit geht eigentlich Thema A?

unmittelbar vor der haustüre, eigenes Grundstück, Ort, Umgebung um Wohnort
0
DonQ
DonQ28.07.0723:21
thema a geht sehr weit mit dem richtigen objektiv, werde ja nicht meinen fußabstreifer in die galerie stellen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBook.Fan
iBook.Fan29.07.0701:02
C
0
gorgont
gorgont29.07.0701:29
Doppel D = Spielwelten !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacPerforma520029.07.0710:35
bin zwar nett Fußkrank....

...aber ich stimme mal für


A

0
DonQ
DonQ29.07.0719:00
MacPerforma

das ist nbur eine redewendung(bisschen diskreminierend, aber kenne ich auch noch aus der schule), fuß und geschlechtskranke müssen die übung nicht machen.

btw.

hatte mal eine schulung, da wurde das um profis(erfahrene) ergänzt

aber hab mich tatsächlich köstlich amüsiert beim zuschauen.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0721:03
Noch Stimmen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0722:01
Nix mehr? Auch gut, dann wird jetzt gezählt

A: DQ, FrApzZt_LanX, alfrank, blackPod, Ties-Malte, artmac, MacPerforma5200, dIpOl

B: apfelsaft, Heinz-Jörg Wurzbacher, sonorman, Insert Text Here, fra.mac

C: mäcbär, iBruno, iBook.Fan

D: macbook8, kroman, Blaubierhund, gorgont

E: Sockendieb

Z: keKserl

Damit hat Thema A mit 8 Stimmen gewonnen! Der Außenseiter Z konnte sich nicht durchsetzen und landete mit nur einer Stimme im Straßengraben Freitag gehts los.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman30.07.0722:09
Boooaaahhh, das kann ja was werden.
Nicht, dass ich was gegen Blumenbilder hätte , aber ich befürchte, davon wird's zu viele geben.
0
Insert Text Here30.07.0722:11
Und Fotos von der Fußmatte
0
MacPerforma520030.07.0722:43
na dann mal kucken was sich vor der Haustüre so abspielt
0
a_JAguar
a_JAguar30.07.0722:48
misst ich wollte D -_-
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.07.0722:50
d
„GBY“
0
a_JAguar
a_JAguar30.07.0722:53
und ibruno war auch für D steht zumindest da oben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
iBruno30.07.0723:10
Rantanplan

sagmal, kannst du mich auch mal richtig zuordnen?:-/
war die letzten male auch schon falsch!
auch wenn das am ergebniss nichts ändert, find ich das ziemlich scheiße!
wollt' ich mal gesagt haben!
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0723:11
Stimmt, da hab ich iBruno richtig falschsortiert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.30.07.0723:26
A
0
a_JAguar
a_JAguar30.07.0723:28
iBruno dich konnte man eigentlich auch nicht übersehen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0723:29
iBruno

Bei dir scheints irgendwie immer nen Kurzschluß bei mir zu geben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman30.07.0723:30
tobymac.ch & Stefan S.

Die Abstimmung ist längst vorbei.
0
a_JAguar
a_JAguar30.07.0723:33
die abstimmung müsste manchmal sichtbarer sein.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0710:23
lol dann wäre es fast gleich im ersten.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Mäcbär
Mäcbär27.07.0722:05
C
„Der will nur spielen...“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0722:08
zzz
„fürzlbürzl...“
0
Apfelsaft28.07.0702:55
B
0
Dipol
Dipol29.07.0718:49
a
0
iBook.Fan
iBook.Fan30.07.0722:47
na mal sehen was man mit nem 70-300 so einfangen kann
0
Moe99999
Moe9999902.08.0704:21
auch wenns zu spät ist wär ich auch für D
„42“
0
macbook827.07.0722:04
D auf jedefall D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.