Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>320GB HD für mein MacBook Pro

320GB HD für mein MacBook Pro

Felix the Cat
Felix the Cat27.04.0821:01
Hi Leute,

ich habe ein MacBook Pro Jahrgang 2006 mit 100GB HardDrive. Nun nach fast zwei Jahren möchte ich meinem Mac eine neue Festplatte spendieren, es soll eine mit 320G sein, wobei auch mehr möglich wäre, wenn es sich bezahlen liese. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Hauptsächlich möchte ich wissen ob sich jede x-beliebige 2,5" einbauen kann oder ob ich auf etwas achten muss.
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinus Aurelius“
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.04.0821:05
Bauhöhe darf wohl nicht mehr als 9 mm sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.04.0821:22
Mal abgesehen das die Bauhöhe 9,5 mm beträgt, ich habe eine Samung 320 GB drin, leise und schnell - kostet um 95 Euro.

Die 400 und 500 GB Platten passen nicht, noch nicht, sind derzeit 12,5 mm und noch zu teuer - um 200 Euro
0
Felix the Cat
Felix the Cat27.04.0822:35
Hi MacSchimmi,

wie heißt das Model was du da hast? Kannst du es weiterempfehlen?
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinus Aurelius“
0
hobo_1
hobo_127.04.0822:59
ich habe auch die originale 100gb festplatte gegen ein western digital WDC WD3200BEVT mit 320gb
getauscht.
läuft schnell und leise. 110 euronen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.