Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>30 inch cinema display am I mac?!?! HELP

30 inch cinema display am I mac?!?! HELP

iceyeti05.10.0909:32
hallo an alle die mehr ahnung haben als ich!
ich habe ein 30 inch apple display und das lief bestens mit meinem MacBook Pro.
jetzt habe ich es gerade an meinen I mac angeschlossen und es funktioniert nicht was ich bei meiner suche bisher rausgefunden habe ist, dass es nicht geht und man nur bis 23" anschließen kann. das ist doch doof! gibt es irgendeinen trick oder hätte ich einfach vorher fragen sollen... und mir viel ärger erspart?

verzweifelt,
iceyeti.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla05.10.0909:42
Das 30"-ACD benötigt einen Dual-Link-DVI. Wenn du einen neuen iMac mit mini-Display-Port hast, dann kannst du dir en mini-DP-zu-Dual-Link-DVI-Adapter besorgen und damit das 30"-ACD anschliessen.
Bei den älteren iMac-Modellen mit miniDVi geht das glaub ich nicht...
„ITZA GOOTZIE“
0
iceyeti05.10.0909:51
nicht aufbauend aber trotzdem danke
ich geh dann mal davon aus, dass der iMac "alt" ist - ca. 2 jahre. mit dem 23" display hat es geklappt aber das große mag er nicht. so wie es ausschaut waren die 2h gestern um alles umzubauen umsonst gewesen. aber wenigstens ist der schreibtisch jetzt ordentlich und abgewischt! Look at the bright side of life lalalalalalaaa ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.