Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2x23" => Was mit dem MacBook machen

2x23" => Was mit dem MacBook machen

Happymacler^^07.11.1301:03
Hi,

im Moment arbeite ich noch an einer Kombi aus einem 23" Dell und einem MacBook, das auf einem Rain Design mStand steht. Ich möchte jetzt einen weiteren Monitor kaufen und frage mich, was ich am besten mit dem MacBook mache. Ich habe nicht so viel Platz, dass ich den 2. Monitor einfach daneben stellen kann.

Ich habe die Befürchtung, dass das MacBook zugeklappt zu heißt wird bzw. die Kühlung nicht optimal funktioniert. Und sowieso gefällt mir das alles noch nicht so richtig.

Hat jemand Erfahrungswerte oder Ideen?

Viele Grüße
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz07.11.1308:22
Happymacler^^
Hi,

im Moment arbeite ich noch an einer Kombi aus einem 23" Dell und einem MacBook, das auf einem Rain Design mStand steht. Ich möchte jetzt einen weiteren Monitor kaufen und frage mich, was ich am besten mit dem MacBook mache. Ich habe nicht so viel Platz, dass ich den 2. Monitor einfach daneben stellen kann.

Ich habe die Befürchtung, dass das MacBook zugeklappt zu heißt wird bzw. die Kühlung nicht optimal funktioniert. Und sowieso gefällt mir das alles noch nicht so richtig.

Hat jemand Erfahrungswerte oder Ideen?

Viele Grüße

Dafür wurde der MacPro entwickelt.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
onicon
onicon07.11.1308:28
Has du ein MBP das zwei Monitore ansprechen kann? Es gibt einen Stand von TwelveSouth namens BookArc. Zu arm wird das Book darin nicht. Außerdem haben alle Macs einen Überhitzungsschutz.
0
zwobot07.11.1309:13
Regal an die Wand bohren, Mac draufstellen.

Sofern Dein Macbook überhaupt zwei Monitore ansprechen kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.