Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>25. Themenwoche - Abstimmung

25. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan29.09.0622:01
Moin moin, Themenwöchler!

Schon wieder ist es soweit, die nächste Themenwoche ruft. Am kommenden Freitag startet die 25. Themenwoche, und heute beginnt die Abstimmung über das Thema. Die Abstimmung endet am kommenden Montag um 20 Uhr.

Für alle, die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau wird das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche gekennzeichnet, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Posten des Schlußbildes beendet.

So, hier nun die zur Wahl stehenden Themenvorschläge mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

Fahr-Zeug: Alles, womit sich der Mensch fortbewegt.
Herbst-Stimmung: Drinnen dunkler, draußen bunter.
Rampen-Licht: Im Zentrum steht das Motiv
Fenster-Blick: Das Draußen, drinnen, gerahmte Welt.
Land-Eier: Gummistiefel, an Fladen von der Kuh
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

vote with a bullet
vote with a bullet29.09.0622:10
im rampenlicht find ich gut...:-D da kann man viel hinein interpretieren...
wolle mas hoffe...
groetjes vwab
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0623:20
Landeier frisch aus Güllerup - klasse!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman29.09.0623:35
0
grekey30.09.0600:26
wieso kein Jazz?:-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0600:30
grekey
wieso kein Jazz?:-(

Wieso? blue mood geht doch auch mit Herbst-Stimmung aus'm Fenster raus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jesses30.09.0601:29
zum jazz passt fahrzeug, herbststimmung, rampenlicht, fensterblick, nur mit landeier habe ich keine beziehung. ich könnte noch ergänzen: alkohol, drogen, weiber für geld und auch ohne, kneipen, mord- und totschlag, dizzy gillespie, charlie parker, bud powell und andere. aber... herbst finde ich zur jetzt passenden jahreszeit prima, jazz könten wir für später aufnehmen.
0
Globox
Globox30.09.0601:44
Super, Rantanplan hat mein Vorschlag mit dem Rampen-Licht aufgenommen!
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58429&cat=10&answers=71

Ich bin begeistert!:-)
0
Globox
Globox30.09.0601:44
Nehmt mal bitte "Rampen-Licht"!;-)
0
vote with a bullet
vote with a bullet30.09.0602:21
bei "Rampen-Licht"geht richtig viel... the sky is the limit...
your likes,your hates...:-D
0
Rantanplan
Rantanplan30.09.0614:23
Scheint dieses Mal spannend zu werden. Das Zwischenergebnis:

Fahr-Zeug 15
Herbst-Stimmung 11
Rampen-Licht 10
Fenster-Blick 14
Land-Eier 10
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Diablo30.09.0616:07
Nehmt doch passenderweise die "Herbst-Stimmung"!

und noch mal das zwischenergebnis
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0619:34
und hepp!

(Klar geht Jazz und Fenster zusammen! Hier: "Das schönste Jazzfenster",
prämiiert am 12.7.1966 @@ )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman30.09.0619:41
Ich denke, es ist noch zu früh für "Herbststimmungen". Hier ist jedenfalls noch alles ziemlich grün.
0
Globox
Globox30.09.0621:27
sonorman
Stimmt bei uns in Berlin auch!;-)
0
ThomasR.01.10.0604:12
Herbst ! Kriegen wir nächstes Jahr auch schon wieder





0
Fontana
Fontana01.10.0604:47
Naja, alles andere haben wir immer, Herbst nur einmal im Jahr...
„Ein König von wenig.“
0
Globox
Globox01.10.0612:11
Rampen-Licht::-((
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0613:17
Fontana
Naja, alles andere haben wir immer, Herbst nur einmal im Jahr...

Komisch… eigentlich bin ich über die vergangenen 10, 15 Jahre gewohnt, immer Einheitsjahreszeit zu haben, und Sommer oder Winter nur ein paar Wochen.

Will denn niemand Landeier? Schöne, frische, warme Landeier?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0616:27
Mal den aktuellen Stand festhalten, wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß hier jemand ein wenig "nachgeholfen" hat...

Fahr-Zeug 23
Herbst-Stimmung 26
Rampen-Licht 17
Fenster-Blick 31
Land-Eier 31
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
machendryx
machendryx02.10.0617:13
fahr-zeug, fahr-zeug, fahr-zeug

vive la france!

„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
machendryx
machendryx02.10.0617:14
globox

rampen-sau?

„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0621:44
Endspurt, Leute
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0622:01
Heiligs Blechle. Fenster-Blick hat gewonnen!

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.03.10.0615:19
Fenster find ich gut.




Tja, schadeirgendwie, bei fast keiner Abstimmung hatte ich bisher das Gefühl das nicht in irgendeiner Weise ( sprich Mehrfachabstimmung ) manipuliert wurde.
0
Rantanplan
Rantanplan03.10.0615:26
ThomasR

Ja, geht mir genauso.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby03.10.0615:36
dito


alles wird mit mtn2 besser
0
Kekserl
Kekserl03.10.0615:45
baeh, wieder saemtliche meiner vorschlaege ignoriert, baeh, baeh...

und bloek.

und wie soll ich bitte jetzt in lissabon den herbst photographieren? ich hab mir gestern einen sonnenbrand geholt, soviel dazu...
„fürzlbürzl...“
0
jogoto03.10.0615:48
Kekserl

Wieso Herbst? Aus dem Fenster ist aus dem Fenster, egal was es draußen zu sehen gibt.
0
Kekserl
Kekserl03.10.0615:56
in lissabon gibts keine fenster. nur vorhaenge. und die sind haesslich...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0616:33
ThomasR.
…dass nicht in irgendeiner Weise (sprich Mehrfachabstimmung) manipuliert wurde.

Jepp, irgendwer hatte auch dieses mal wieder seine Griffel im Spiel. Na, wenn es ihn denn mit Stolz erfüllt… ein echt toller Hecht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto03.10.0616:36
Ties-Malte
Jepp, irgendwer hatte auch dieses mal wieder seine Griffel im Spiel.

Ich will ja gar nicht behaupten, dass es nicht so ist, nur woran wollt ihr das erkennen?
0
ThomasR.03.10.0617:15
Erkennen tun wir es natürlich nicht, aber man hat es so im Gefühl

Wenn sich zum Beispiel innerhalb kurzer Zeitabständen die Stimmenzahl in einer Sparte relativ schnell und stark erhöht.


Ist halt nur so ein Gefühl
0
Davek
Davek30.09.0601:35
ja JAZZ wäre mal super :-D

aber das geht auch zu einem späteren zeitpunkt! herbst würde natürlich passen
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.