Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>25€ Strafgebühr ...!!! ist klar !!! Frisch von T-Mobile!

25€ Strafgebühr ...!!! ist klar !!! Frisch von T-Mobile!

macbertin09.06.0910:25
Hab gerade angerufen bei T-mobile. *sick*

Also zu den Fakten:

- Bin seit 6 Jahren T-Mobile Kunde
- Zahle Comple XL für 89,95 €
- Bin Diamond Kunde
- hatte beide iPhones.

nun ruf ich an und will das 3GS ...
Sagt die zu mir .... man halte sich fest. Ich kanns erst ab September ablösen (ist ja ok)(1 Jahres frist) und ab dann zahl ich .... 25€!!!!!!!!!!! euro monatlich, 1 Jahr lang .... extra als ablöse ...

Sorry aber ich bin echt angekotzt.

Muss dann aber auch in den Complete 1200 wechseln. In dem Tarif hab ich dann aber 30mms frei im monat (die ich net brauch)

Thetering wird es erst ab 01.08.09 geben gegen eine EXTRA gebühr ...

unglaublich ... *sick*
0

Kommentare

pellegoran10.06.0912:21
Ein Teil der Konfusion wird auch darin liegen, das eventuell auch externe Dienstleister die Hotline bedienen und Provision für Vertragserhöhungen bekommen. Die Aussage am Telefon sollte man also in jedem Fall schriftlich nochmals von T-Mobile einholen ...
0
SirEgbart
SirEgbart10.06.0912:37
Onlymac
marco m.
Onlymac
Nächstes Jahr sind wohl 25% MwSt fällig.

Garantiert nicht.

Du scheinst noch nicht in der Realität angekommen zu sein. Träum nur weiter, dann wird das erwachen um so schmerzhafter.

ALSO DAS IST ERSTMAL WOHL EINE FORDERUNG VOM DIW CHEF.
WER WEISS WAS DARAUS WIRD. ABWARTEN.

0
DonQ
DonQ10.06.0917:57
super begründung(ironie), fast so plausibel wie diamond kunde mit 89 euro…








„an apple a day, keeps the rats away…“
0
marco m.
marco m.10.06.0918:13
Onlymac
marco m.
Onlymac
Nächstes Jahr sind wohl 25% MwSt fällig.

Garantiert nicht.

Du scheinst noch nicht in der Realität angekommen zu sein. Träum nur weiter, dann wird das erwachen um so schmerzhafter.

Kannst du denn deine Aussage belegen. Ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Und wenn ich höre, dass der Steuersatz in Skandinavien bereits üblich ist, könnte ich an die Decke springen, die verdienen ja auch mehr als das Doppelte. Aber ist ja klar, wenn man jeden Monat mehr als 10000€ bekommt, dann ist das natürlich für den Herrn Klaus Zimmermann kein Problem.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.